Jump to content

Empfohlene Beiträge

cambro

Motor braucht neue kolbenringe (kompression 26,27,26,21 BAR), Wapu neu, ESP frisch abgedichtet, LDA neu und schon servicierbare version ZK ca. 50Tkm, Turbo kein spiel. Ölverbrauch auf 7500km ca. 0,5L. Einspritzdüsen sind neu mit 175Bar. Öl-Hin und rücklaufleitung gehört erneuert. dadurch ich jetzt einen anderen motoreingebaut habe und spederteile brauchte, fehlt der Rüssel der Ölpumpe und Ölwanne und Ölmessstab. Preis mit Einspritzdüsen VB 400; ohne VB 300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MartinsJX

Habe Interesse, hast PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StefanB

Hallo, 

 

verkaufst du den Turbolader auch alleine ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cambro

kann geschlossen werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×