Zum Inhalt springen

ACHTUNG! Diebstahl in Wien


GutsyGerty

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

in Wien werden derzeit wieder Autos, insbesondere Busse aufgebrochen und gestohlen. Meine Gerti hätte es fast erwischt, zum Glück springt sie jedoch nicht sofort an. Passiert ist es zwischen Freitagabend, 20. Juli und heute Früh. Ich dachte mir ich teile das hier, damit die Wiener Busbesitzer Bescheid wissen.

Weiß wer von euch wo ich auf die Schnelle eine Dreieckfensterscheibe vorne links her bekomme?

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid, gut das der Bus noch da ist!

 

vor 23 Minuten schrieb GutsyGerty:

insbesondere Busse

Darf ich fragen wie Du zu der Aussage kommst?

Nur aus Interesse, damit man einschätzen kann ob T3s nun schon besondere Aufmerksamkeit brauchen...

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei meinte, dass letzte Woche im 6. Bezirk ein "Kastenwagen" (ich glaube es war kein VW) aufgebrochen und zu stehlen versucht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wechlem Eck von Wien stand deiner?

 

Dann werd ich wohl in Zukunft Pedalfessel und Lenkradkralle parallel betreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem du ein dreieckfenster suchst war das eher vandalismur

jemand der eine. T3 stehlen will schafft das auch ohne Fenster zu beschädigen.

das würde ja sonst sofort auffallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren trotzdem irgendwelche "anfaenger"

wenn jemand den bus hätte wirklich stehlen wollen dann wäre er jetzt auch weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...