Zum Inhalt springen

Schlachte 81er CU Camping


Luftkrank

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe vor Wochen hier im Forum einen verunfallten `Camping`Bus gekauft. Ist BJ. 81 mit Cu Motor und DL Getriebe. Bus hat Klappbank, Lammellenfenster links. Die Drehsitze baue ich in meinen Bus ein, meine, nicht originalen Sitze mit Drehsitzkonsole Beifahrerseitig gebe ich dann her. Bus hat ein selbst gebautes Hochdach mit Lüftungsfenster.

Blechteile sind alle verbogen und nicht mehr zu gebrauchen, Windschutzscheiben usw. also die Gläser sind alle ok. Schiebetür ist kaputt. Originale AHK ist auch verbaut.

Bessere Fotos mache ich noch am Abend. Komplette Standheizung und Solaranlage( 100 WP) ist auch verbaut, eventuell gebe ich die auch her.

Klappsitzbank mit Matratze und Motorraumerhöhung will ich 300€. Meine Sitze mit Drehsitzkonsole (nicht die am Foto) für 100€. Bei Interesse für Teile einfach am besten Telefonisch melden.

lg. Hannes

Bus steht in 2143 Grosskrut

06646243184

 

20180515_181758.jpg

20180515_181844.jpg

20180515_181851.jpg

20180515_182002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einige Preise als Verhandlungsbasis:

AHK mit Verkabelung: 100Euro

Lamellenfenster: 250€

DL Getriebe: 200€

CU Motor ohne Vergaser: 1600€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Fotos von den Sitzen die ich verkaufe, sind aus einem Corolla GTI. Passen gut in den Bus und lassen sich nach dem anschweißen vorklappen und verschieben.

IMG-20180713-WA0007.jpeg

IMG-20180713-WA0009.jpeg

IMG-20180713-WA0012.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebe ist gut, bin selber damit gefahren, ist nicht aus dem orangenen Unfallbus sondern aus meinem gelben. Möglich das ich es aber schon verkauft habe, ist ein riesen Ansturm auf die Teile. Vielleicht bin ich zu billig :unsure: Ich klär das heute abend obs jetzt noch da ist oder schon verkauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde den vorderen rechten achsschenkel (evtl mit bremsscheibe und lagern) benötigen. Weiß aber noch ned ob ich in nächster zeit, zeit finde ihn abzuholen oder obst den selbst abbauen magst?

 

Was würdest denn für markise, zusatzscheinwerfer und grill jeweils verlangen?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht die Sonnenschute / Sonnenschutz noch zum Verkauf? Wenn ja hätte ich daran Interesse, was ist da die Preisvorstellung? Glg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb thePot:

Würde den vorderen rechten achsschenkel (evtl mit bremsscheibe und lagern) benötigen. Weiß aber noch ned ob ich in nächster zeit, zeit finde ihn abzuholen oder obst den selbst abbauen magst?

 

Was würdest denn für markise, zusatzscheinwerfer und grill jeweils verlangen?

 

MfG

Rechte Achsschenkel und Bremsen sind kaputt, da ist wer reingefahren, das verkaufe ich nicht! Die Markise ist mit dem Hochdach fix verbunden. Die Markise ist ein Eigenbau aus Niro. Zusatzscheinwerfer und Grill kannst haben. 50 alles zusammen. Solaranlage behalt ich daweil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. 

 

Könnte ich mir die Motorraumerhöhung und Klappsitzbank mal anschauen kommen, nächste Woche?

Näheres gerne via PN.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Luftkrank:

Rechte Achsschenkel und Bremsen sind kaputt, da ist wer reingefahren, das verkaufe ich nicht! Die Markise ist mit dem Hochdach fix verbunden. Die Markise ist ein Eigenbau aus Niro. Zusatzscheinwerfer und Grill kannst haben. 50 alles zusammen. Solaranlage behalt ich daweil.

Wär das jetzt mit markise bzw. Lässt sie sich abbauen ? Ist der grill noch in ordnung ?

Bearbeitet von thePot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg ist: Motor, Getriebe, Lamellenfenster, AHK, Vorhänge, Sonnenschutte, Zusatzscheinwerfer, Scheinwerfer, Frontscheibe, Heckklappe, Sitze.

Solaranlage, Standheizung, Dachfenster behalte ich mir.

Ich habe bei 40 Emails und mindestens 30 anrufen leicht die Übersicht verloren, also bitte nicht böse sein wenn jemand keine Antwort bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sanitäter aus Ernstbrunn, der die AHK und die Vorhänge bekommt bitte bei mir melden, habe blöderweise deine Telefonnummer nicht gespeichert und will mir wegen Übergabe mit dir zusammenreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bus wird am Freitag abgeholt und beginnt dann sein neues Leben als Konservendose oä. Hab gestern noch die Blechohrwaschln rausgeschnitten. Die sind gesucht und beliebt. Wenn die wer will bitte bei mir melden. Hab Preislich an einen Fuffziger gedacht.

20181009_183630.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@Pasi: definierst Du zerkratzt? ich bau mir eine mit Heizung ein....

@Luftkrank: brauche eine brauchbare Schwarz/weiße Sonnenblende - hast du eine über? 

LG Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...