Zum Inhalt springen

Knarzen Fahrwerk (Trailmaster)


tom76

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei meinem T3 Syncro ist ein Trailmaster-Fahrwerk verbaut. Seit dem Einbau vor ca. 3 Jahren tritt ein immer heftigeres trockenes metallisches Knarzen beim Ein- und Ausfedern auf. Es klingt fast so, wie es von den Federn selber kommen würde. Es betrifft die Hinterachse, im speziellen die rechte Seite. Auf der linken Seite glaube ich mir einzubilden, tritt das Knarzen nur bei stärkerer Belastung auf. Hat schon jemand mit einem ähnlichen Problem zu tun gehabt bzw. kann mir hier wer weiterhelfen?

 

Besten Dank für jegliche Unterstützung,

 

Gruß

Tom

IMG_20180813_173016.jpg

IMG_20180813_173034.jpg

IMG_20180813_173054.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir waren es die Buchsen vorne am oberen Querlenker, hat immer beim ein und ausfedern geknarzt.

Hab die Buchsen getauscht, die alten Buchsen waren komplett kaputt.

LG,

 

Rupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...