Zum Inhalt springen

Schiebetür neue Version für 89er BJ, kein Synchro


mrurns

Empfohlene Beiträge

Hi, ich suche eine Schiebetür ("normal", nicht Synchro), am besten ohne Fenster, ohne Dellen und mit wenig bis keinem Rost. Am besten wäre im Großraum Wien oder im Nordburgenland. Neue Version.

 

Freue mich über sachdienliche Hinweise per PN. :-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte: es heißt SYNCRO!!!! Wieso liest man das im forum neuerdings so unglaublich oft falsch geschrieben? 

 

Sorry fürs OT :ph34r:

 

Und btw: schiwbetür passt auch vom syncro. Interessant wär welches baujahr dein bus hat, da gibts nämlich zwei verschiedene. 

Bearbeitet von Calypso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma, finde hier keinen Edit Button, ich hab das Inserat deppert geschrieben. Ich suche eine Tür mit Fensterausschnitt, keine Kastenwagentür. Nur hab ich schon ein passendes Camperfenster hier.

 

BJ ist 1989, siehe Topic.

 

Und Synchro wird öfter jemand schreiben, der/die es vom deutschen Wort "synchron" ableitet. Ich dachte jedenfalls, dass die Syncro Tür  nicht beim nicht-Synchro passt. Dass ich die neue Version suche steht eh im Inserat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...