Zum Inhalt springen

Suche Drehkonsole Fahrersitz


Toni

Empfohlene Beiträge

Liebe Busse,

ich würde eine Drehkonsole auch für meinen Fahrersitz suchen, da ich den Tisch zukünftig zwischen den beiden Vordersitzen platzieren mag.
Gerne auch schirch und rostig :)

 

Dankeschön aus Graz bzw. Eggersdorf

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da was rumliegen zum einschweißen oder anzupassen zum schrauben ist ne originale zum einschweißen. hab sie voriges jahr sandgestrahlt grundiert und mattschwarz lackiert. der hintere winkel für die batteriehalterung wurde abgeschnitten hab ich aber noch wo kannst wieder anschweißen angucken in leibnitz und verhandeln bei interesse PN Lg

P2120100.JPG

P2120101.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...