Zum Inhalt springen

CS 1,6l Diesel-Motor mit Kupplung


)strauch(

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin auf der Suche nach einem funktionsfähigen CS-Motor, am Besten mit allen Anbauteilen, Kupplung und Motorträger/-armen. Merci.

LG Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

ich habe einen KY der noch eingebaut ist und progefahren werden kann (kommt wegen TDI Umbau raus)-vl willst du ja auch ein paar PS mehr ;)

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Michael,

danke für das Angebot, aber ich brauch einen CS-Motor. Der Bus für den der Motor ist steht momentan noch in Deutschland und muss erst in Österreich angemeldet werden nachdem der Motor eingebaut ist. Da möcht ich mir etwaigen Stress ersparen und erstmal so Original wie möglich bleiben.

LG Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. 

Wie dringend brauchst du den Motor? 

Ich Bau meine Grad auf tdi um, und hab den Motor samt Getriebe usw auf der Palette liegen... 

Letztes Jahr wurde ein komplettes Service gemacht, zahnriemen, wapu, Öl, ventilspiel eingestellt, esp eingestellt, ventildeckeldichtung usw... 

Bearbeitet von T3Doka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...