Zum Inhalt springen

Jx Zylinderkopf , Zarautz/Spanien


projekt_bus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche einen guten/ überholten oder neuen Jx Zylinderkopf nähe Zarautz... vielleicht kennt jemand jemanden oder hat einen Tipp ;) bei meinem hat sich ein Abgasventil gelockert...

 

Lg, Milan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wäre lagernd

https://www.tornau-motoren.de/zylinderkopf-vw-1-6-td-jx-068103351d-068103351c-bus-transporter-t2-t3.html

 

Akut helfen kann ich nicht,

aber wie kann man das sehen?

Sicher, dass nicht der Kolben schon ein Loch hat?

Hast im Urlaub den Kopf abgebaut?

Sonst wäre das eher ein Fall für den Schutzbrief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenig hilfreich, ich weiß, aber wir haben mal genau in der ecke von spanien/frankreich einspritzleitungen gebraucht.  die leute aus dem französischen t3 forum haben uns damals empfohlen aus dem deutschen ebay zu bestellen, weil es dort keine teile im umkreis gibt :roll:

 

ich drück euch die daumen, dass nicht der schutzbrief herhalten muss. 

 

alles liebe, 

 

Caly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antworten! Kopf ist bereits abgebaut, Kolben sehen zum Glück picobello aus...und der Mechaniker hat anscheinend auch schon einen guten Kopf aufgetrieben, mal sehen wie der wirklich ausschaut;) also kann sich erledigt haben, muss aber nicht...

Lg, Milan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...