Zum Inhalt springen

Autospengler durch Empfehlung gesucht


oldie

Empfohlene Beiträge

Hallo T3 Freunde!

 

Ich will nun Stück für Stück meinen Blue sub Bj. 89 KY Kasten strassentauglich kriegen.

Nach letzten persönlichen Begutachtungen brauch ich einige Bleche neu: Kotflügel vorne, 

hinten die Bleche nach den Radkästen inkl. Blech innen. Linkes Seitenblech oberhalb des 

Schwellers. Ev. noch mehr... aber eher nur zum Blechteile einschweissen. 

Daher sind mir Empfehlungen von welchen Firmen man diese am besten bezieht wichtig.

Gibt es VW Originalteile? Machen die Qualität/ Preis einen grossen Unterschied?

Dh. keine Billigbleche die dann rosten und nicht passen.

Was das Ganze sehr erleichtern würde: ein wirklich guter Spengler(in) der T3 Erfahrung hat,

und noch moderate Preise hat. Im Umkreis 200km von Neulengbach würde mir helfen. 

T3 Forumsunterstützung ebenso gerne gegen fotografische Gegenleistungen oder Bierspenden.

 

Danke!!!;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich hab meinen Bus letzten Winter in Mosti‘s Welt, in Horn, spenglern lassen. Bilder findest du in meiner Gallerie. 

Kann ich empfehlen, mein Camper kommt nächsten Winter auch und und wird in etwa das selbe Programm durchmachen.

 

 Gruß 

Bearbeitet von bonSchurl
Autokorrektur.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 20.8.2018 um 23:48 schrieb bonSchurl:

Servus,

Ich hab meinen Bus letzten Winter in Mosti‘s Welt, in Horn, spenglern lassen. Bilder findest du in meiner Gallerie. 

Kann ich empfehlen, mein Camper kommt nächsten Winter auch und und wird in etwa das selbe Programm durchmachen.

 

 Gruß 

 Ah jetzt muss ich mein voriges mail korrigieren, also nicht Maissau sondern Horn. Super! Wie komm ich zu deiner Galerie hier?  LG Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...