Zum Inhalt springen

Schon wieder ist etwas passiert !


oskar402

Empfohlene Beiträge

VW T3 in Stadtschlaining (Burgenland) gestohlen !

Am 2.9.2018 wurde ein T3-Bus ( 253 ) mit auffallender Lackierung : Oben Orange - unten Weiss und an den Vordertüren KTM-Racing Aufkleber drauf !

Kennzeichen OW 622 BS !

Bei sichtung Bitte Polizei verständigen !

Kontakt : Reinhard Binder über FB !

Ichz hab´s auch nur in FB gelesen !!!

40644801_2082237461796118_454099457617690624_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meinen würde ich momentan leicht wiederfinden - brauche nur die Benzinspur , die er hinterlässt anzünden :ph34r:

hat aber einen großen Nachteil :blink: 

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat er zu seinem Besitzer zurück gefunden ? Ist ja manchmal schwierig , Gestohlene Fahrzeuge aus dem Ausland wieder nach Österreich zu bekommen . 

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer der Hauptgründe, warum ich meinen Bus abgestoßen: Fast täglich schlichen irgendwelche Gestalten um den Bus herum, Privatgelände stört schon lange niemanden. Fahre nur noch mit meinem Busschoner Corsa C rum, schaut man nur noch mitleidig drein - gut so.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...