Zum Inhalt springen

T3 bei Spira ...


MicKa

Empfohlene Beiträge

Syncro bei ca. 3:57 bis etwa 4:50 für diejenigen, die den Rest des skurrilen Formats lieber verpassen möchten....

Echt übel, was da teilweise über den Sender geht (und ich meine NICHT den Syncro...). 

 

Gruß, Olli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Olli:

Echt übel, was da teilweise über den Sender geht (und ich meine NICHT den Syncro...). 

 

Gruß, Olli 

Bin ganz deiner Meinung, denke dabei aber eher an Gabalier und Hinterseer, Ami-Serien und Sturm der Liebe, Die Lugners und Nacktes Österreich, Bundesland heute und Fußball-Bundesliga, Formel 1 und Moto-GP,...

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...