Zum Inhalt springen

Windschutzscheibenmotor - Hilfe!!!!


Astrid

Empfohlene Beiträge

Wir haben den Windschutzscheibenmotor erneuert und haben dabei den Kurbelarm verschoben. Wie können wir wieder die richtige Ruheposition der Scheibenwischen herstellen?

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn dabei nicht? Du löst die Schraube, lässt den Motor einmal durchlaufen und wenn er stehen bleibt hast du deinen 0 Punkt. Wenn er nicht aufhört, dann hat der Motor was.... bzw der endschalter oder der wischerschalter am lenkstock. Kannst ja mal durchmessen wie es sich verhält 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Motor für die ungemein seltene elektrische Windschutzscheibe ? Beim T1 war das noch manuell zu bedienen und hieß Safari-Fenster, oder ?;)

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...