Zum Inhalt springen

FTS Salzburg - Perchtoldsdorf/Lacke


rb.best

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb rb.best:

Was ist mit den Westlern :-) einer is ins Burgenland gezogen, fährt wer von Tirol? A Wegzehrung gibt´s natürlich

Vielleicht fährt der richard doch... die machen doch immer die männerrunde... da Ritschi und da gynäkologe...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎10‎.‎2018 um 09:04 schrieb vwt3caravelle:

Hätte ab Linz eine Windschutzscheibe zum Mittransport bitte.

 

Hans-Peter

Hat sich erledigt. WSS ist schon weg.

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2018 um 12:53 schrieb Rettunghatza:

Vielleicht fährt der richard doch... die machen doch immer die männerrunde... da Ritschi und da gynäkologe...

 

Wir tuckern leider oder zum Glück von Südpannonien gen Guntramsdorf hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal in die Höhe - fährt wer am WE zum Lackentreffen? ich bin leider mit einer Hochzeit völlig eingedeckt (keine Sorge, meine is net:lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin übers Wochenende in Feldkirch und fahre am Montag retour nach Wien. Falls noch aktuell ist, kann ich's gerne mitnehmen bzw. Dienstag Nachmittag dann auch nach Pdorf bringen.

 

LG Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - Damm, nerst jetzt gesehen, das wird zu spät sein, bzw, bin ich jetzt zu spät dran.

Bearbeitet von rb.best
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...