Zum Inhalt springen

vw t3 Lufti Westfalia Campingbus


santacruise

Empfohlene Beiträge

unter Umständen ( neues Projekt :D )  möchte mein Lufti Camper mit 95000km , EZ Juli, 1981 ,  ungeschweisst und extrem schön beianander , hier an jemandem weitergeben, der mehr Platz hat, 0650 8110500, Preis ist fix 15000€ , im sommer hat dr neuen Motor bekommen

 Steht 20km weit weg von Wien , Besichtigung geht nur am WE  oder spät abends, Pickerl bis 7/2019 plus 4 Monate

hab leider momenatn nur das eine foto vor der Werkstatt/ Motortausch im Sommer

LG, Izo

20180616_162920.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Inimicus:

war daas eine Rettung?

Jop,in Klagenfurt am flugplatz

 

vor 1 Stunde schrieb funkyphil:

ist bei dem Preis auch ein Außenspiegel dabei?

2 sogar,Foto ist vorm Pickerl gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast neue  Dunlop reifen, neue bordbatterie ,neue bremsflüssigkeit ( ATE ) etc. , innen sehr wenig abgenützt , Beifahrersitz auf Drehkonsole , alle Türen rostfrei, Unterboden, Hohlräume wachsversiegelt......

20180930_140106.jpg

20180930_140110.jpg

20180930_140329.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bald muss ich den Camper in der Halle einwintern , also max. 2 Wochen noch steht er in der normalen garage , für Schnellentschiedene : geb zum bus beim preis noch einen CU Ersatzmotor mit dazu , welches ich vor 3 Monaten ausgebaut hab und gut lief ( tauschmotor)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

soo, ein versuch noch, die immense Interesse abzubremsen :D , ich will den Lufti in guten Händen weitergeben, weil der Bus wirklich top erhalten ist , das heisst, hätte wer von den T3 Neulingen wie auch Veteranen wirklich Interesse , so einen T3 Lufti zu haben/ fahren , bitte rufts an, der Preis , den wir ausmachen, ist für mich sekundäre Sache , da werden wir einig ( gut, verschenken tuh ich ihn nicht ;)   ) , der zerlegte Originalmotor kann zwecks Matshing Numbers mitgegeben werden, ich stell sonst den Lufti in einer Halle ein bis ende März und kann in der Zeit keine Probefahren / Besichtigungen  mehr anbieten  , LG  an die Runde , Izo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Racy:

Kann man den blauen Streifen leicht entfernen?

Glaub ohne den wäre er attraktiver.

wollt an einer stelle mit abbeizer probieren, bin aber noch nicht soweit kommen, unter dem blauen streifen ist rot ( ex-flughafenrettung)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...