Zum Inhalt springen

Aufstelldach


mniederm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der Suche nach einem Aufstelldach für meinen T3.

 

Hab gerade bei Reimo gesehen, dass alles zusammen ca. 3.500,- kostet, ist dann doch etwas heftig.

 

Gibts sonst noch Alternativen ausser Reimo?

 

Danke für eure Hilfe.

 

lg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstelldächer unterliegen in den letzten Jahren einer Wertsteigerung, die jeden Finanzspekulanten vor Neid erblassen lässt. Wenn du eins bekommst, ist es meist unvollständig. Bei dem originalen Westi Nachrüstdach "Mosaik" fehlt fast immer der Verstärkungsrahmen und/oder Teile des Betts. Ich hab gerade die Tage auf fb ein unvollständiges um 1750 Euro inseriert gesehen. 

 

Die Dächer sind wahnsinnig gesucht. Ich wusste garnicht, dass Reimo die noch neu verkauft. Mich schreckt der Preis jetzt nicht, um ehrlich zu sein. va. wenn das Ding Nagelneu is und somit sofort verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...