Zum Inhalt springen

Sprühfolie Erfahrungen an Plastikteile?


Riegertoni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, war gestern bei meinem Lackierer der mir meinen Krümel wieder schick macht!

 

Da hab i mir dacht das i die anbauteile wie Grill Stoßstange zukünftige Beplankung mit Sprühfolie machen! 

 

Was sagt ihr dazu bzw hat das schon wer gemacht??

 

Danke fürs Feedback 

 

Mfg toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon paar mal damit gearbeitet. Vorwiegend logos oder Chromteile sprühfoliert. Hab schon verschiedene ausprobiert( plastidip aus europa, duplicolor, folitac, von letzteren würde ich aber abraten). Es wird halt leicht perforiert. Wird aber beim Grill nicht so viel ausmachen. 

 

Die Besten ergebnisse erhält man wohl mit dem Original aus den Staaten, liest man immer wieder. 

 

Wichtig ist es immer nur dünne schichten aufzutragen aber lieber zu viele als zuwenige. Dann löst es sich auch besser ab, sollte es nicht mehr gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gibt es was eigenes, wenn du aber nur Kleinigkeiten machst, zahlt sich das aber nicht aus. Vorallem sind die Gebinde in Galonen glaube ich.

 

Ich würde dir den Youtube Kanal von DipYourCar empfehlen. Da sind neben verschiedenen Beispielen auch Tipps und Tricks die echt Hilfreich sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...