Zum Inhalt springen

Liqui Kippwagenheber


bonSchurl

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen guten, gebrauchten Liqui Kippwagenheber.

 Das Fahrzeug wird ganz einfach über den Antrieb einer Bohrmaschine gekippt.

 

- sicher und standfest

- das verschraubte Auto / Kleinbus bleibt sicher in jeder Lage und kann nicht zurrückkippen

- passend für jeden PKW, Geländewagen und Kleintransporter bis 2500 kg

- schnell einsatzbereit, einfache Montage

- Verwendung auf kleinstem Raum möglich

- nur Ausbau der Autobatterie erforderlich

 

Es ist auch ein Adapter für 5x205er Lochkreis, als alte Käfer, T1 und T2A dabei. Auf dem Foto ist nicht mein Bus, nur zu Anschauungszwecken! 

 

Hab ich gesehen und gedacht: Muss ich haben!... Seitdem liegt er trocken und wird vermutlich noch länger liegen bleiben. Hab ihn damals von einem Forumsmitglied gekauft.

 

VB 700€

E67D69C2-7922-4D68-AA01-5923A1DCED9A.jpeg

7A3AA41B-8F32-4044-88B3-B3674BE466AF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...