Zum Inhalt springen

AAZ Umbau - Starter zerbroeselt


eduard_c

Empfohlene Beiträge

Habe beim Starter wohl zuviel weggeschliffen sodass der Starter nicht mehr an Schwungscheibe ansteht (Kupplung neu und stärkere)..

Das Ergebnis könnt ihr euch ansehen ;)

Meine Frage: wieviel muss man vorne wirklich wegnehmen sodass genug Material um Hülse übrigbleibt?

IMG-20181008-WA0050.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es gibt auch starter, die ohne diese hülse auskommen!

 

habe so einen in meinem 2er golf verbaut. da ist die welle dicker und das ritzel vorne dasselbe. der starter würde auch beim vw T3 passen.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch 2 geschlifferne starter und das das bisher ohne Probleme!

Musst halt bissl schleifen und probieren. Bis zur Hülse hab i gar ned runter geschliffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...