Zum Inhalt springen

Dichtungen Heckstoßstange GFK


HrDrGPunkt

Empfohlene Beiträge

Hey Leute sind mir heute untergekommen.

 

Dichtung / Blende / Spritzschutz für die hintere Stossstange für die VW Busse 
mit Beplankung.

Diese Dichtung ist für die VW-Bus T3 Modelle LLE, Multivan, Carat, Blue oder Redstar usw. 
Kann links und rechts verbaut werden 
Volkswagen Vergleichsnummer 255 807 397

 

Hab ich so im Internet gefunden.

 

Nicht gerissen oder sonst irgendwie beschädigt.

 

Für beide hätt ich gern 20€

47B33F06-F4BC-4205-BBA8-7CA00D18974F.thumb.jpeg.f0ed013a4a2d48cb54a1ca2eed57d1b0.jpeg

 

lg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi!

Da sie ja jetzt so oder so wegkommen kann man den Thread ja a bissi zerreden:

 

Zu was is des Zeugs gut??????

 

Ich hab die auch liegen, war aber zu faul sie zu montieren, ich glaub gar dass man zur Montage Bohrungen ins Heckblech setzen musste.

 

Für sachdienliche Hinweise benutzen Sie bitte das Forum oder pN

 

gruss Harri 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harri ich glaub die sind wirklich nur da um den spalt zwischen gfk stoßstange und karosse zu schließen. 

Die gfk Stoßstange steht nämlich schon ein gutes stück ab, mit den teilen darunter schauts schlüssig aus. 

 

Abee recht viel mehr sinn haben die glaub ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.

Hab die aus ner Schachtel in welcher beim Kauf etliche Kleinteile drin waren.

 

So wie es auf Fotos im Internet ausschaut sind die mit Klammern an der innenseite der Heckstoßstange montiert und schließen den Spalt zwischen Stange und Heckblech.

 

lg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Aber die Stossstange hat ja net nur bei den Rückleuchten Spalt....

Na egal.

Ich lasse sie jedenfalls unmontiert und werd die irgendwann massig überteuert bei Willhaben reinstellen.  :D

 

gruss Harri 

... der sich für die Antworten bedankt und für Tratsch in der BIETE-Ecke entschuldigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...