Zum Inhalt springen

Halter für Beplankung kleben?


Riegertoni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Nächstes Jahr is es so weit und mein bus wird lackiert, eine bekannter Lackierer von mir nimmt sich den kleinen vor!

Erste Begutachtung is positiv außer die Front muss raus und neu rein da der Vorbesitzer mal in einen Lkw gefahren ist!

So nun die Frage da der kleine die Beplankung bekommt und mein Lackierer meint er würde keine Löcher bohren sondern die halter eher verkleben!

 

Was meint ihr dazu bzw hat das schon wer gemacht wird es halten?

Dehler hat die teile ja verklebt aber da hab i keine Erfahrung damit?!

 

 

Mfg toni

 

Bearbeitet von Riegertoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Geklebt.  

Ohne Probleme. Ich weiss nur den Namen des Klebers nicht mehr. Könnt ich zwar nachschauen aber ich denke da geht jeder BodyKit-kleber.

 

gruss Harri 

 

...ah ja: auch unterm Tankdeckel (2WD) hälts noch, obwohl i gern pritschel beim Diesel nachfüllen  :roll:

Bearbeitet von Ölbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke harri!

 

Wär super wennst ma da mal schauen könntest :)

 

gibt es eigentlich a Vorlage wo genau die teile platziert werden solln!

meine a Skizze oder so!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb funkyphil:

Hallo, 

 

mit Sikaflex hält das sicher. 

 

eine Skizze gibts tatsächlich:

Beplankung_Carat.pdf

 

lg phil

Danke Phil genau des meinte ich Wege der höhe! 

Die Position ergibt sich wie du sagst Harri nach Position der Beplankunghalterung!

 

Mfg toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Riegertoni:

Wo liegt eigentlich derr Unterschiede zu einer Carad Beplankung ??

Es ist das "t".

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer alles mit dem geklebt. 

Von der Firma gibt's auch doppel seitiges klebe Band. 

Da kann man es positionieren ( eventuell noch mal versetzen) und andrücken und es hält! 

LG Baumi 

 

IMG_20181017_122002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...