Jump to content
mweit9f7

Dringend 3 Punkt Sicherheitsgurte für 3 Reihe

Empfohlene Beiträge

mweit9f7

Hallo an Alle,

 

suche dringend die 3 Punkt Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe, da diese von der Landesregierung beanstandet wurden.

 

Bräuchte die Teile in den nächsten Wochen, um meine Umtypisierung von LKW auf PKW und von 3 auf 9 Sitzer fertig zu stellen.

 

Danke

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hetsch

müssen es originale sein ?

sonst nimm die mit den lageunabhängigen Rollen vom "TK" , die hab ich auch drinnen .

werden oben an der D-Säule montiert 

 

lg  hetsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
funkyphil

Hallo,

 

ich hätt originale in Leoben und ind Podersdorf liegen.

Versand geht auch...

 

lg phil

bearbeitet von funkyphil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mweit9f7

@ hetsch: nein es müssen nicht originale sein, aber die mit den lageunabhängigen Rollen tragen doch etwas auf und ich habe die Befürchtung, dass diese bei Transporten von sperrigen Sachen im Weg sind.

bist du prinzipiell zufrieden mit diesen?

 

@phil: in welchem Zustand sind die Gurtbänder? weil die sind bei meinen beanstandet worden.

 

LG

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
funkyphil

da find ich sicher was gutes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hetsch

Ich musste nur einmal die Rollen abmachen , weil ich einen Dachgepäckträger eingeladen habe .

Aber auch nur weil ich den Stauraum über dem Motor verbaut habe ( auf Höhe der Rückenlehne der 3. Sitzreihe )

Sonst perfekt , tun was sie sollen , wurden anstandslos eingetragen 

 

lg  hetsch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aguti

ich muss schauen, aber ich glaub, ich hab noch ein originales Paar herumliegen.

LG Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhias

Ich wäre auch auf der Suche (Kindersitztauglich).

Gibt es Fotos davon?
danke sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×