Zum Inhalt springen

Dringend 3 Punkt Sicherheitsgurte für 3 Reihe


mweit9f7

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

suche dringend die 3 Punkt Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe, da diese von der Landesregierung beanstandet wurden.

 

Bräuchte die Teile in den nächsten Wochen, um meine Umtypisierung von LKW auf PKW und von 3 auf 9 Sitzer fertig zu stellen.

 

Danke

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen es originale sein ?

sonst nimm die mit den lageunabhängigen Rollen vom "TK" , die hab ich auch drinnen .

werden oben an der D-Säule montiert 

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätt originale in Leoben und ind Podersdorf liegen.

Versand geht auch...

 

lg phil

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hetsch: nein es müssen nicht originale sein, aber die mit den lageunabhängigen Rollen tragen doch etwas auf und ich habe die Befürchtung, dass diese bei Transporten von sperrigen Sachen im Weg sind.

bist du prinzipiell zufrieden mit diesen?

 

@phil: in welchem Zustand sind die Gurtbänder? weil die sind bei meinen beanstandet worden.

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste nur einmal die Rollen abmachen , weil ich einen Dachgepäckträger eingeladen habe .

Aber auch nur weil ich den Stauraum über dem Motor verbaut habe ( auf Höhe der Rückenlehne der 3. Sitzreihe )

Sonst perfekt , tun was sie sollen , wurden anstandslos eingetragen 

 

lg  hetsch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also neue für die originalen Befestigungspunkte habe ich auch auf Lager. Mit längerem Gurtband, daß auch Maxicosy etc. montiert werden kann.

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...