Zum Inhalt springen

Flachdachfrage: Reimo


Rettunghatza

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

 

Handelt es sich bei dem Klappdach um das reimo superflach?

 

Welche Flachdächer gab es von Reimo sonst noch?

 

Danke,

 

lg rene

 

IMG-20181109-WA0005.jpg

IMG-20181109-WA0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 36 Minuten schrieb schloss:

ja, ist ein Reimodach, mit dem Falz auf der Außenseite….Ersatzteile alle verfügbar. Typenschild ?

 

Das ist schon klar... aber ist es das modell superflach?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der Meinung meines sollte auch ein Reimo sein... das ist vorne, bei der Gepäckwanne etwas höher wie das am ersten  Bild, und das Klappdach selbst schließt nicht extra ab sondern liegt auf der Gepäckwanne auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor kurzem mal mit christoph boltze auf fb über die münnich dächer geschrieben. und angeblich haben sich die von münnich in den 80ern nicht nur an den reimoteilen bedient sondern es gab sogar von münnich selbst gefertigte Dächer. Leider ist die vwpix.org seite nicht mit münnichprospekten gefüttert, weil ihm das verboten wurde. 

 

ein schaß is das, dass man nichts/so wenig über münnich weiß...

 

alles liebe, 

 

Caly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2018 um 12:16 schrieb Rettunghatza:

Das ist schon klar... aber ist es das modell superflach?

Ja, das ist zwar nicht superflach, aber es heißt so.

Reimoartikel 20130 oder 20110, je nachdem ob es mit oder ohne Vormontierung des Rahmens war.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2018 um 22:51 schrieb steve1712:

ich bin der Meinung meines sollte auch ein Reimo sein... das ist vorne, bei der Gepäckwanne etwas höher wie das am ersten  Bild, und das Klappdach selbst schließt nicht extra ab sondern liegt auf der Gepäckwanne auf!

 

Ja @ernstJXsyncro hat das. 

Ist ja ein Reimo dach Ernst oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb chri20e:

Das das dach im 1.post schaut meinem zum verwechseln ähnlich. Meins is ein futura, angeblich auch von wem anderen zugekauft

 

mir is heute nacht eingefallen: warst du nicht mal bei uns chri und hast das flachdach mit deinem verglichen? und sind wir dann nicht zu dem schluss gekommen, dass es ein anderes is als deins? genau um das dach gehts nämlich grad... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...