Zum Inhalt springen

Umweltzonen


wage

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb wage:

Nun ist es soweit, selbst in Italien Fahrverbot in kleinen Städten Diesel bis euro4 und Benziner bis euro3. Oldtimer nur zu Treffen etc.

 

Mein Espresso vorm bus schmeckt sowieso besser... und treffen kann ich mich wo und wann ich will... :P

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem in Italien mit deren Furhpark ( die Italiener fahren gern ihre alte autos) , das will ich sehen :lol: millionen Fiat Pandas gehen sicher ned weg , bald wird altAutofahren illegal, Ölriesen gehen pleite , Diesel wird illegal im hinterhof verkauft , alle sind elektrifeziert

45685108_10218462356455732_1004970004497563648_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Augen und und die meiner Kumpels, die ihre Diesel euro4 verkaufen und mit ihren benzinern Oldtimern nicht mehr  in Städte wie Sassuolo, Sasso Marconi dürfen. Und das sind nur 2 Kleistädte, vin Grossstädten ist eh verboten. Meine Werkstatt ist bei Sassuolo, und ich kauf da meine Teile. Aber egal ist ja eh Lügenpresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wage,

du wirfst da einfach einen Satz hin und schmecks.

Üblich ist es bei solchen Meldungen auch die Quellen anzugeben, überhaupt wenn du über die Fahrverbote so allegemein postest.

Schlechtes Posting von dir, was dein Einwand von Lügenpresse dabei soll, verstehe ich gar nicht.

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...