Zum Inhalt springen

Grias Eich


barney

Empfohlene Beiträge

Grias eich,

meine Freundin und ich wollen sich nun auch dem Forum vorstellen. Da sich unsere Liebe für „alte Gefährte“ bislang auf zwei Räder (Vespa PX) beschränkt hat, wollten wir dies nach langem liebäugeln auch auf vier Räder erweitern.

Um es auf den Punkt zu bringen, nach langem stöbern und träumen über einen VW Bus ging es letztendlich so schnell, dass wir unser Glück kaum fassen konnten und somit seit August Busbesitzer sind. Über den Bus muss ich an und für sich nicht viel sagen, da er dem Forum bereits bekannt ist und auf den Namen „Barney“ hört. Da er den Namen ja bereits seit 2011 trägt und damit die Welt bereist, wollten wir ihn auch nicht umtaufen.

Nochmals Barney´s  Eckdaten:  EZ.: 12.89, 1,7L KY Saugdiesel, Himmelblau, als Mehrzweckfahrzeug typisiert. Aber was soll ich euch groß darüber erzählen, die meisten werden ihn bis dato besser kennen als ich, aber ich bin drauf und dran dies zu ändern ;-)

LG Svenja und Michi

1.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab mir auch alle Mühe gegeben!

Schön dass Barney in meiner Umgebung bleibt und gepflegt wird... hoffentlich beschert er euch auch so viele schöne Erinnerungen wie mir, ich werde mein Bestes dazu geben

20181120_234633.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo barneys, Bus und user, willkommen im Forum! ;)

 

So schön dass der barney in gute hände gekommen is. :wub:

Kleines detail am rande: der schlüssel vom barney passt nicht zum schloss des Atlantics (der am foto links neben barney steht),wie ich nach ein paar spritzern in der Nacht vor dem Foto feststellen musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...