Jump to content
Henry

Welche Luftleitbleche habt Ihr verbaut

Empfohlene Beiträge

Henry

Hallo zusammen,

 

ich benötige neue Luftleitbleche für den Kühler.

Welche habt Ihr verbaut,

oder was kann empfohlen werden.

 

mfg.

Henry

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bertl1972

Hallo,

ich habe voriges Jahr diese hier eingebaut, nur haben sie damals um 45,- gekostet.

Es gibt einige Beiträge im Netz, auch zu selbst angefertigten Blechen oder Schablonen. Ich war zugegeben zu faul, selber herumzubasteln...

 

LG

Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ernstJXsyncro

pappe ist eher mist

brickwerks hat welche aus kunststoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
damax

kunststoff ist für t6 plastikkutschen 

blech rulez ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hannes

Such einmal unter "Biete" - ich habe vor Jahren eine Sammelbestellung aus den USA  organisiert. Da müsste die Firma drinnen stehen. Sind aus Kunststoff, halten ewig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NEOurlaub37

Hallo!
 

Vor ein, zwei Jahren gabs die Sammelbestellung der Van360 - Edelstahlluftleit"pappen", da hab ich auch zugeschlagen.

Unser JX ist mit Nebenstromkühlkreislauf und einen wassergekühlten Ladeluftkühler aufgerüstet.

Da passt halt nur mehr das untere Teil, egal aus welche Material ... und ich würde das nächste Mal keine Metallische Lösung wählen. Klappert. Vibriert. Will akustisch gedämmt werden.

Die Restöffnungen rechts und Links der Kühlerfront habe ich mit Resten der Innenraumisolierung gefüllt.

Hält seit 2 Jahren, die UVA-UVB-beständigkeit ist natürlich fraglich, Hitzeverformungen erwarte ich auch weiterhin keine.

Es ist halt leider so, das die Serienformen nur für den Serienzustand an der Kühlerfront passen, die Seitenteile haben daher einen neuen Besitzer gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×