Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit britischen Westfalia- Nachbau Aufstelldächern?


syncrotom

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich spiele mit dem Gedanken mir auf der Insel im Zuge eines Kurzurlaubs ein Aufstelldach auf den Syncro bauen zu lassen. Ich hab 2 Anbieter gefunden die sehr ähnliche Dächer im Programm haben: 

http://www.poptoproofs.co.uk/shop/product-info.php?prodname=Volkswagen-T25-Front-Elevator&id=30350

https://www.spaceroofs.co.uk/type-25-elevating-roof.htm#tab2

 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Anbietern? Wie ist die Qualität der Dächer / der Zeltstoffe? Gibt es Langzeiterfahrungen?

Nicht so wichtig aber auch interessant: Bekommt man die Dächer in Österreich überhaupt eingetragen?

 

Bei Poptoproofs.co.uk gibt's auch ein "universelles" vertikales Aufstelldach - sowas würd sich am T3 sicher auch nicht schlecht machen - da ich aber absolut nirgends etwas darüber gefunden hab, dass das schon mal jemand verbaut hat gehe ich mal davon aus, dass das nicht so ohne weiteres passend gemacht werden kann. Hat sich das jemand von euch vielleicht schon mal fertig durchüberlegt?

http://www.poptoproofs.co.uk/shop/product-info.php?id=30475

 

Lg, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...