Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Minimi

Frage an die Informatiker unter euch

Empfohlene Beiträge

Minimi

Liebe Computeraffine Busfreunde,

Ich möchte mich morgen auf einer Veranstaltung anmelden und weiß aus Erfahrung, dass die Tickets innerhalb einer Sekunde weg sind. Jetzt bin ich soweit mit der Computermaterie vertraut, dass ich von "automatischem Seitenladen zu einer definierten Zeit n" schon gehört hab. Nur find ich irgendwie nix gscheites dazu im Netz.

Meine Frage/ Bitte an Euch: Falls mir da jemand ohne viel Aufwand auf die Sprünge helfen kann, wär das der Wahnsinn!

Auf der Uni bekommen komischerweise auch immer die Informatiker die vergriffenen Kurse zuerst.. Falls also ein einfaches Add-on für Firefox bzw. Chrome bekannt ist, bitte ich um Hinweise. Python programmieren lernen werd ich bis morgen nimmer schaffen...

 

Danke und einen schönen Abend,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan

Eventuell mit einem Makro ...

 

lg.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hannes

WEnn noch nicht zu spät:
Google hat mir gezeigt, dass es da Selenium oder Katalon (was einfacher sein solL) geben soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Minimi

Danke an Euch für die Hinweise - leider ohne Erfolg. Aber einfach deswegen, weil ich heut zur Anmeldezeit noch in der Pistenraupe gesessen bin :(

LG

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×