Zum Inhalt springen

Frage an die Informatiker unter euch


Minimi

Empfohlene Beiträge

Liebe Computeraffine Busfreunde,

Ich möchte mich morgen auf einer Veranstaltung anmelden und weiß aus Erfahrung, dass die Tickets innerhalb einer Sekunde weg sind. Jetzt bin ich soweit mit der Computermaterie vertraut, dass ich von "automatischem Seitenladen zu einer definierten Zeit n" schon gehört hab. Nur find ich irgendwie nix gscheites dazu im Netz.

Meine Frage/ Bitte an Euch: Falls mir da jemand ohne viel Aufwand auf die Sprünge helfen kann, wär das der Wahnsinn!

Auf der Uni bekommen komischerweise auch immer die Informatiker die vergriffenen Kurse zuerst.. Falls also ein einfaches Add-on für Firefox bzw. Chrome bekannt ist, bitte ich um Hinweise. Python programmieren lernen werd ich bis morgen nimmer schaffen...

 

Danke und einen schönen Abend,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch für die Hinweise - leider ohne Erfolg. Aber einfach deswegen, weil ich heut zur Anmeldezeit noch in der Pistenraupe gesessen bin :(

LG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...