Zum Inhalt springen

FTS: Kärnten nach Ost-Ö. (NÖ/Wien/...)


Heller

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim @Tommey in Spittal/Drau liegt eine VW T3 Front die auf einen Transport zu mir nach Wien bzw. NÖ (Krems/Donau) wartet.

Laut Tommey passt das Teil hinten in einen T3 Bus rein.

 

Abholung wäre in Kärnter bei Spittal/Drau bzw. nach Vereinbarung evtl. in Klagenfurt.

Das Teil soll zu mir nach Krems/Donau. Jedoch bin ich schon froh, wenn die Front seinen Weg irgendwohin nach Ost-Österreich findet. Von dort organisiere ich dann die Abholung. Ich möchet es nur -- wenn möglich -- vermeiden, wegen dem Teil quer durch ganz Ö zu fahren.

 

Natürlich gibt es einen Transportkostenzuschuss meinerseits nach Vereinbarung!

 

Vielleicht fährt ja jemand von euch über die Weihnachtsfeiertage auf Verwandtenbesuch nach Kärnten runter und kann mir aushelfen. Wäre toll!

Bitte bei mir per PN melden. Alles weitere dann per Telefon.

 

Danke,

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb agp8x:

Wer fährt im Winter mit dem Bus und verwendet den als Lastenesel für scharfkantiges ? :S

Sorry, aber was soll der Kommentar? Kannst dir sparen...

 

Forum admins: bitte diesen und den Beitrag von agp8x löschen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse gemeint ;) ist hald wie wenn du im Pagoden-Forum fragst ob nicht jemand mit starkem Motor einen schweren anhänger für dich ziehen kann.

Leistung hätte die Pagode sicher genug, aber wer würde tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb agp8x:

Nicht böse gemeint ;) ist hald wie wenn du im Pagoden-Forum fragst ob nicht jemand mit starkem Motor einen schweren anhänger für dich ziehen kann.

Leistung hätte die Pagode sicher genug, aber wer würde tun ?

Wtf? Spar dir deine Kommentare..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@agp8x Suche/Biete Ecke bitte mit witzigem verschonen
@Heller Gelöscht wird hier normal gar nichts und bitte nimm es nicht so ernst

Hoff es findet sich eine Transportgelegenheit
,
schöne ruhige Tage wünsche ich
McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erübrigt - bitte schließen!

 

Besten Dank einem netten Forumsmitglied, der mir eine Transportmöglichkeit angeboten hätte!

Da ich nun kurzfristig vor Ort fündig geworden bin, war das dann aber nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...