Zum Inhalt springen

Suche Westfalia Klappdach


t3syncro88

Empfohlene Beiträge

Nur zur Info: schau dass es komplett ist. Dachrahmen nachmachen is eine wahnsinns Arbeit, und wenn Teile der Bettkonstruktion fehlen, is es sowieso blöd, weil kaum Ersatzteile zu bekommen sind. 

und je nachdem wie groß der Dachausschnitt ist, ist auch die Bettkonstruktion anders. 

Bei den "ab Werk" gelieferten Dächern gab es einen großen Dachausschnitt, die Bettplatten wurden ineinander geschoben

Bei den Mosaik-Nachrüst-Dächern gab es ab Werk den kleinen Dachausschnitt, da wurden die Bettplatten mit speziellen Scharnieren gefaltet.

 

Alles Gute bei der Suche, ich hoff du hast Geld anzulegen :D

 

alles Liebe, 

 

Caly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...