CWR16 Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 hallole ganz einfach .. eine Ölpumpe die trocken ist und nicht vorbefüllt wurde, --> braucht sehr lang bis da Öldurck dann vorhanden ist ! Deswegen hab ich eine Spezielle Verlängerung mit einem Schlitz vorne dran gebaut:.. Akku-Schrauber dran+ + los gehts: der Öldruckschlat ermit einem Druchnahgs-Piepsewr versehen zeit an: un ist Öldriuck angekommen. Hat auch noch den weiteren Vorteil: der Turbo ist dann auch mit Öl versorgt ! Wen neine Bosch VW_ESp macl mehreer Hare steht kann es ein daß da die interen Flpgenzellen-Förderpumpe verklebt ist. Dann bringt die Pumpe folglich auch keinen Sprit mehr her aus dem Tank. Alternative: Aus dem Diesel_Speise-Kanister in Dachhöhe ( Fallkraftstoffsystem) ansaugen lassen. Gruss Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeHammer Geschrieben 26. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Am 25.10.2023 um 07:52 schrieb Inimicus: oder einfach jetzt Vakumpumpe raus Bohrmaschine mit kleiner Verlängerung und 13er... Ölpumpe wird nichts haben - das braucht wohl nur ein bissl, also siehe oben Ok, das probieren ma mal. Welche Richtung wird gedreht? Links oder rechts? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeHammer Geschrieben 9. März Autor Teilen Geschrieben 9. März Hallo Leute. Einiges hat sich wieder getan, und jetzt geht’s ins Finale. bevor ich das Armaturenbrett einbaue, möchte ich unter volllagst alle elektrischen Verbraucher laufen lassen, und die Verkabelung u.a. zu kontrollieren. Soweit funktioniert alles, nur den Kühlerlüfter möchte ich nochmal prüfen. Der Lüfter wird ja über den Schalter im Kühler angesteuert. Der Stecker hat drei Pins ( + 1 2 ) Wie kann ich den „per Hand“ laufen lassen. Ist das ok, wenn ich + und 2 überbrücke? Mir geht’s darum, dass der Lüfter ein paar Minuten laufen soll, um die Kabel auf Hitze und ordentlicher Funktion zu prüfen. Oder gibts da komplett andere Prüf Möglichkeiten, bzw. macht man das überhaupt. Ich lese ja immer wieder. Bus restauriert, ein Monat gefahren, Bus brennt unterm Armaturenbrett…. Wenn das erledigt ist, hab ich alles durch. lg Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März einfach Stecker runter und die Kontakte kurzschließen! lg phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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