Zum Inhalt springen

TDI in 14" syncro mit AHF Getriebe?


archieWest

Empfohlene Beiträge

hello,

 

bin noch recht neu in dem Genre deshalb meine frage.

will meinen JX aus meinem bus schmeißen.

wie schätzt du den motor in einem 14" syncro mit AHF Getriebe ein?

 

lg adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh inimicus da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich finde einen tdi kann man schon fahren aber dabei sollte man sich ein bissi auskennen, und nicht  motor einbauen und gaspedal auf anschlag durchtreten. schade um die getriebe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Anschlag durchtreten ist auch nicht mein No.1 Goal.

wollte nur wissen ob das AHF Getriebe harmonisiert mit dem motor.

und ich möchte den Allrad zuschaltbar machen wenn das was zur Sache tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allrad zuschaltbar machen ist da noch eher unvorteilhaft. Weil mehr Drehmoment auf die hinterachse kommt als im 4wd betrieb. Aber wir zerreden da gerade phils verkaufsthread :roll:

Sorry, phil 

@McLouis könntest du da was abtrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon ausgegangen, dass die Frage war ob das mit der Übersetzung zusammenpasst, je nach Gewicht orientier dich mal an 205/80R16...

Getriebelebensdauer hängt natürlich von Fahrer ab, aber ansich is das grad noch an der Halbarkeitsgrenze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. ich tu mir schwer mich zu entscheiden ob tdi oder doch aaz. habe gestern noch viel über einbau gelesen und bin jetzt doch wieder eher beim aaz. dann vielleicht ein wenig aufgblaseb mit llk und tuning.

allerdings ist die verfügbarkeit an aaz motoren begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...