Zum Inhalt springen

Motor(Tausch) startet nicht


eduard_c

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, habe statt jx nun einen Ast verbaut, ESP überholen lassen und alles zusammengestellt mit dem.ergebnis dass der Motor dreht aber nicht startet.

Absteller hat 12 Volt ...nun und Zahnriemen sollte auch passen...

Was tun? Mit spritze ESP befüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAZ mit AAZ Pumpe. Diese wurde überholt, sozusagen neu.

 

Springt auch mit leitung ausn Kanister ned  an. 

Esp wurde mit Diesel gefüllt, saugt trotzdem ned.

Das einzige was mir ned gfallt, das sei Batterie recht schwach is und langsam dreht, allerdings sprang er auch mit Starthilfe ned an!

 

Andreas: hast du beim Einbau der Pumpe eh wieder den "halmond" am Pumpenrad eimgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird ein Blaserl stecken. Fette Injektionsspritze (50 ml) nehmen und mit Druck in Diesel die Pumpe beim Starten reinpressen oder beim Rücklauf rausziehen.

Voraussetzung der Zusammenbau past.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eduard_c

 

Wer hat denn die Pumpe überholt? Und wurde die Pumpe bis auf die Flügelzellenpumpe zerlegt? Meist stecken die 3 geläppten Plättchen durch Verharzung. 

Ich dreh die ESP immer vorher mit der Bohrmaschine durch um zu sehen ob sie saugt. Dabei kann man auch Undichtheiten erkennen.

 

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2018 um 21:08 schrieb damax:

Da er doch noch viel.luft im System, gepaart mit schlechter Batterie...der Motor läuft nun und hört sich gut an..jetzt nur noch paar Kleinigkeiten siehe suche-rubrik!

Danke euch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...