eduard_c Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Liebe Leute, habe statt jx nun einen Ast verbaut, ESP überholen lassen und alles zusammengestellt mit dem.ergebnis dass der Motor dreht aber nicht startet. Absteller hat 12 Volt ...nun und Zahnriemen sollte auch passen... Was tun? Mit spritze ESP befüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damax Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
16vmatze Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 ...dieselfilter auch voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomasma Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Beim Rücklauf zuzeln bis der Diesel kömmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernstJXsyncro Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 den Ast gegen einen Motor tauschen sagt meine glaskugel...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinaldo Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Was ist ein Ast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stierwascher Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Luft im System, knackfrosch defekt? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomasma Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb reinaldo: Was ist ein Ast Ein vom Google ausgebesserter AAZ wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernstJXsyncro Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 trotzdem sicher aaz welche pumpe lief der vorher was wurde alles umgebaut sowas hatten wir ja schon mal ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 AAZ mit AAZ Pumpe. Diese wurde überholt, sozusagen neu. Springt auch mit leitung ausn Kanister ned an. Esp wurde mit Diesel gefüllt, saugt trotzdem ned. Das einzige was mir ned gfallt, das sei Batterie recht schwach is und langsam dreht, allerdings sprang er auch mit Starthilfe ned an! Andreas: hast du beim Einbau der Pumpe eh wieder den "halmond" am Pumpenrad eimgebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frnz45 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Hallo Ich tippe auf die Pumpe das der förderteil steckt. Ist meistens der Fall. Netten Gruß Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 raucht er beim Starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frnz45 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Oder mach eine einspritzleitung von der Düse ab und schau ob dort beim Starten Diesel rausspritzt (nicht nur tröpfelt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Raucht nicht nein.... Er zieht a kan Diesel in die Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomasma Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Da wird ein Blaserl stecken. Fette Injektionsspritze (50 ml) nehmen und mit Druck in Diesel die Pumpe beim Starten reinpressen oder beim Rücklauf rausziehen. Voraussetzung der Zusammenbau past. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speckulazius Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 @eduard_c Wer hat denn die Pumpe überholt? Und wurde die Pumpe bis auf die Flügelzellenpumpe zerlegt? Meist stecken die 3 geläppten Plättchen durch Verharzung. Ich dreh die ESP immer vorher mit der Bohrmaschine durch um zu sehen ob sie saugt. Dabei kann man auch Undichtheiten erkennen. LG Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
16vmatze Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 ...gibt's schon fortschritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agp8x Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 elektrische benzinpumpe am rücklauf saugen lassen, oder mit druck rein (achtung die durchsichtigen leitungen halten keinen druck aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernstJXsyncro Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Glühstifte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb ernstJXsyncro: Glühstifte Noin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomasma Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Benzin statt Diesel getankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eduard_c Geschrieben 23. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Am 2.9.2018 um 21:08 schrieb damax: Da er doch noch viel.luft im System, gepaart mit schlechter Batterie...der Motor läuft nun und hört sich gut an..jetzt nur noch paar Kleinigkeiten siehe suche-rubrik! Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damax Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 ...hat damax nicht geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eduard_c Geschrieben 24. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Sorry, in meinem Alter übersteigt dieses oft meine Kenntnisse! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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