Zum Inhalt springen

Küchenblock mit Kühlschrank


rb.best

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Da ich den Block zu 99% nicht brauchen werde - Küchenblock mit Eigenbauteilen, aber voll praktisch ist z.b. die klappbare Abdeckung. Spüle mit Tauchpumpe usw. dabei. Kühlschrank sollte funktionieren. Länge eig. gleich wie der Münnichblock, nur etwas breiter, also steht etwas weiter in den Wohraum rein, Elektrik usw. alles da.

 

Genaue Maße, mehr Fotos usw. kann ich gern nach den Feiertagen liefern, steht im Winterlager in Obertrum, 20min nödlich von Salzburg Stadt.

VHB für´s Forum hätte ich mir 300 vorgestellt.

Wenn irgendwas wider Erwarten nicht funktionieren sollte, natürlich weniger. Mit den Kühlschränken kenne ich mich nicht sonderlich aus, am besten bitte um Besichtigung vor Ort.

 

lg und frohes Fest

Rony

IMG-20180808-WA0016.jpeg

IMG-20180808-WA0020.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...