Zum Inhalt springen

Dobra 2019


t3sucher

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Dobratermin ist online!

Bitte Text auch lesen und bei Bedarf mir schreiben damit ich es einfacher habe mit meiner Liste.

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen noch ned wie viele nächte wir bleiben, entweder von do weg oder fr.

 

Aber, können wir für die "Kleinkindfraktion" wo es ja mittlerweile einge gibt, eine Ecke reservieren? Quasi dir Kinderecke.

Am besten wärs natürlich wenns dort, sofern es heiß ist, auch schattig is. Zumindest um Mittag herum! 

Wir habn das ja im Prinzip vorriges Jahr bei uns drüben so gemacht, nur sinds heuer warscheinlich a bissl.mehr daher wärs gut das im Vorfeld ein wenig zu organisieren?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz beim racy :wub: bitte mach ma irgend ein eck für die kinder! 

und wenn wir schon beim wunschkonzert sind: wär gschickt wenn man in das eck das immer hin und weg kann für die, die nicht 4 tage bleiben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb damax:

gibz dann auch ein jugendlichen eck mit wlan u stromanschuss und praller sonne damits um 14h beim frühstück wenigst erscheinen? :roll:

Mit allem kann ich dienen nur nicht mit WLAN wobei mein 3 ganz gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb ernstJXsyncro:

und fur die gesetzteren (will das Wort alt oder 50+ net in den mund nehmen) brauch Ma auch ruhigeres und schattigeres platzerl

Nur für dich als "einzigen" Alten werden wir das einrichten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ernstJXsyncro:

und fur die gesetzteren (will das Wort alt oder 50+ net in den mund nehmen) brauch Ma auch ruhigeres und schattigeres platzerl

Darfst mein Platzerl vom letzten Jahr haben , kann heuer leider nicht -_-

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max und ernst es kasperln wir werden mit unsren schreienden und weinenden Kindern einfach direkt neben euch stehen :D

ausserdem kann mei große sicher paar Teile abbauen :ph34r:

 

Da Ernst is ausserdem eh dauernd Bootfahren.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.....

 

Da ich meinen Bus verkauft habe, ich aber trotzdem gerne kommen möchte, wollte ich fragen ob ich mimm Oldsmobile auch kommen darf????

 

Hätte noch ein paar Busteile gratis als Bestechung dabei ;):P ....

 

LG

Matthias mit Kiddies

 

20190116_194901.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ruppi1980:

Hi Leute.....

 

Da ich meinen Bus verkauft habe, ich aber trotzdem gerne kommen möchte, wollte ich fragen ob ich mimm Oldsmobile auch kommen darf????

 

Hätte noch ein paar Busteile gratis als Bestechung dabei ;):P ....

 

LG

Matthias mit Kiddies

 

20190116_194901.jpg

Na sicher darfst kommen

Und ich hab jetzt auch so eine Beleuchtung für den Bus wie du hattest, schade wegen deinem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Calypso

A Kindereck ging ganz gut auf Ebene 1 oberhalb vom Harry, also da wo der hjaldar immer steht richtung Zufahrt oder auf eben 2 unterm Holger.

2er Ebene wärs fast vielleicht sogar besser da ruhiger :D

und der Platz würd sich dort mit der großen Wiese eher anbieten.... hitze wird ende Mai ja ned so arg sein ausserdem haben eh alle Markisen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.....stell mich auch gerne auf die 2.Ebene runter.:D

 

Vielleicht hat ja der jetzigen Besitzer auch Lust zu kommen :D;)

 

Freu mich schon voll und die Kiddies können es auch kaum erwarten....

 

Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bonSchurl:

Melde mich für die Kinderecke an :) Die Nachbarn müssen sich aber darauf gefasst machen dass Luise & Nora Ihnen die Spielsachen abknöpfen, oder @Racy? Haha

Mittleweile is unser Kind brav und Seriös, die teilt nur noch... ich weiß, fad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb August:

Schad, genau da sind wir ja in den Karpaten...

Das hab ich aber in deinem Thema gleich zu Anfang geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann ja die älteren gleich zur kinderecke dazugesellen,

Höhrleistung lässt eh schon nach (wegen lärm) und

Kinderwagerl gleich als rolator verwenden (quasi sharing:lol:).

Und wegen windeln......na pfui aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I könnt ma des scho nett vorstellen wenn da Franz in da Kinderecke auf da Picknickdecke liegt und 10 Kinder auf ihm drauf.... habn sicher a PatznKarl.

Geht scho...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb frnz45:

Mann kann ja die älteren gleich zur kinderecke dazugesellen,

Höhrleistung lässt eh schon nach (wegen lärm) und

Kinderwagerl gleich als rolator verwenden (quasi sharing:lol:).

Und wegen windeln......na pfui aus.

 

hahahaha franz :D danke für dieses höchst amüsante posting :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb frnz45:

Mann kann ja die älteren gleich zur kinderecke dazugesellen,

Höhrleistung lässt eh schon nach (wegen lärm) und

Kinderwagerl gleich als rolator verwenden (quasi sharing:lol:).

Und wegen windeln......na pfui aus.

 

man gewöhnt sich an alles :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ruppi1980:

Yeah......der neue Besitzer von meinem Bus (Tony79) kommt auch mimm Bus.

 

Das wird coolB):D....

 

:)

 

 

 

 

Hab ich gesehen und der ist noch relativ neu, weil er liest nicht genau ist aber verziehen :P

Aber auch andere die schon länger dabei sind wie der rb best lesen nicht :ph34r:

Leute: bei weniger als 4 Nächten will ich wissen wann ihr ankommt!

PN an mich oder in den Kalender schreiben.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter ich glaub das wissen die leute noch nicht so genau. :ph34r:

Is ja doch noch 4 monate hin. Ich weiß es auch noch nicht. Fix is dass wir kommen, mehr aber nicht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Calypso:

Peter ich glaub das wissen die leute noch nicht so genau. :ph34r:

Is ja doch noch 4 monate hin. Ich weiß es auch noch nicht. Fix is dass wir kommen, mehr aber nicht :unsure:

Schon klar, die es nicht wissen wie du schreiben 2 oder 3 Nächte, aber wenn jemand schon exakt 2 schreibt dann weiß er auch wann er kommt.

Die beiden haben es schon bestätigt einer im Kalender und einer per PN passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb t3sucher:

Schon klar, die es nicht wissen wie du schreiben 2 oder 3 Nächte, aber wenn jemand schon exakt 2 schreibt dann weiß er auch wann er kommt.

Die beiden haben es schon bestätigt einer im Kalender und einer per PN passt :)

Ich weiß nicht ob wir mi oder do oda fr kommen und a ned ob wir sa oda so heimfahren...

Söba schuld wannst es 4 tage machst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht auch gern wieder kommen, weiß aber noch nicht ob zu 2.oder zu 4. und wann und wie lang weiss ich auch nicht, nur dass die Kinderecke a super idee ist. Die untere Ebene wär schon fein. 

Dann würde ich gleich noch an Bootsausflug beim ernst buchen und den Franz als Kinderbespaßung :-)

könnt jemand a Hüpfburg auftreiben?

 

Bearbeitet von chri20e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

 

Ich hab keine Ahnung welches die untere Ebene ist, weil unter der Ruine sind alle...

 

Ist das die wo das Lagerfeuer ist?

 

Lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...