Zum Inhalt springen

Dobra 2019


t3sucher

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Racy:

Dort is auch eins :)

nein die am weg zum Klo, rechte Seite!

Ich glaub der Rene war letztes Jahr nie am offiziellen Klo oder er ist über den Häuslsteig runtergfallen :D

Dick und weg :ph34r:

Bearbeitet von t3sucher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@t3sucher

 

sowas passiert nur Pensionisten... :ph34r:

 

i hab glei vorm heislsteig residiert, daher war ich da unten nie, und als i kommen bin waren da noch keine busse...

 

Ausserdem hab i mi selbst so famos versorgt... da hab i ned schnorren müssen :P

 

Und da es da unten heuer eh nur cola, fanta und Muttermilch gibt, kanns passieren, dass ich da wieder ned anzutreffen bin :D

 

lg

Bearbeitet von Rettunghatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß i no imma net wo der Rene auf's Klo geht? :P

I glaub links vom Häuslsteig.

@Rene

Diskutieren wir heuer wieder?

Hoffentlich kommt der Ritschie und... 

Bearbeitet von t3sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann könnte ja in der kinderecke auch reifere Personen den Vorrang geben um mit den kinnderleins zu spielen.....

Zb:. ritschie und t3sucher da könnten sie zöpfchen flechten:lol:

 

....... Bin mal weg

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb t3sucher:

Jetzt weiß i no imma net wo der Rene auf's Klo geht? :P

 

des geht dich auch eigentlich nix an :ph34r:

 

@Racy Da outen sich dann die richtigen Alkoholiker... ich hab das min Schnaps seit Jahren vor und vergesse es seit Jahren, dass i an einpack :unsure:

 

Lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb frnz45:

Mann könnte ja in der kinderecke auch reifere Personen den Vorrang geben um mit den kinnderleins zu spielen.....

Zb:. ritschie und t3sucher da könnten sie zöpfchen flechten:lol:

 

....... Bin mal weg

 

mir wär geholfen wenn ich jemanden hätt, der die windeln wechselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Calypso:

 

mir wär geholfen wenn ich jemanden hätt, der die windeln wechselt :D

Wer Visco Kupplungen serviciert, sollte mit Windelwechsel ja kein Problem haben :D

aber wir können uns ja abwechseln, sind eh gleich alt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Racy:

Wer Visco Kupplungen serviciert, sollte mit Windelwechsel ja kein Problem haben :D

 

stinkt auch ähnlich stark :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fritze:

pfff, warte mal bis die Kleine sich anfängt beim windelwechseln  permanent zu drehen....bis dorthin geht das ja gaaanz entspannt. :D 

 Ohh ja...die Phase haben wir gerade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Syncro753:

 Ohh ja...die Phase haben wir gerade. 

Unser zweiter auch und er macht die Windel wieder auf...keine Ahnung wo er den Trick her hat - also Windel endlich drauf..und schon wieder offen, eine Seite zu, macht er die andere auf ...und das mit 6 Monaten<_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bonSchurl:

Ich hab es geschafft beim Windel wechseln kein einziges Mal angewinkelt zu werden... So OT nebenbei.

 

Ich ziehe meine imaginären hut vor dir. In töchterchens 5 wochen auf dieser welt hat sie schon 3 mal auf die wickelkommode aber nicht nur geludlt :wacko:

 

Das sind so die dinge die frisch gebackene elfern beschäftigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen wie es anderen ergeht. 

Ich habe das schon hinter mir. 

Meine kleine Prinzessin ist schon stubenrein. Ich hatte das volle Programm, allein erziehender Vater. 

 

Lese schon eine ganze Weile vom Treffen bei dem schönen See. 

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das mal ansehen soll! 

Natürlich nur mit der kleinen! 

 

So wie ich da so lese bin ich dann nicht der einzige mit Kind! 

Das würde meine kleine natürlich freuen. 

Ist auch bestimmt eine klasse Sache ein paar gleichgesinnte t3 Freunde kennen zu lernen. 

Hab ja noch Zeit, ist erst in ein paar Monaten. 

Oder wird es mit dem Platz eng? 

LG Baumi 

Bearbeitet von GTBAUMI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bonSchurl:

@Calypso Lustig wird‘s dann erst beim Fotographen, am weißen Schaffell wenn des passiert! Wir hatten davor gewarnt :lol:

 

Hab ich vor 14 tagen erlebt. Wir haben sie liegen lassen und die fotografin hat ihre arbeit gemacht. Aber wir werden Töchterchen ihr leben lang vorhalten dass sie auf den fotos in der eigenen Sch**** gelegen is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Racy:

Super, ein Freiwilliger :D

MIST.....:P:D.:roll:

 

Aber dafür hab ich meine Prinzessin (9j). Sie macht das sicher freiwillig :D.

Sie Babysittet auch gerne..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruppi: das wird ja immer interessanter :) -  forumseigene Babysitter @Dobra :) zur Entlastung der Eltern

@Calypso: eine Freundin hatte einen G*i auswurf vom Wickeltisch durchs halbe bad.....ähnlich verteilt wie bei einer gut geschüttelten Sektflasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sind euch jetzt die Windelthemen ausgegangen? :lol:

Ebene 2 ist nun offiziell beim Pächter Trappel reserviert, da könnt's euch dann austoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts den aus wenn ma nur einen Tag bzw a paar Stunden da ist? 

Platzgebühr etc.

 Würde gern kommen aber es kann sein, das ich am Donnerstag in der früh arbeiten muss, ergo würd i am Mittwoch Abend schon wieder abhauen! 

 

Mfg toni

Bearbeitet von Riegertoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Riegertoni:

Wie schauts den aus wenn ma nur einen Tag bzw a paar Stunden da ist? 

Platzgebühr etc.

 Würde gern kommen aber es kann sein, das ich am Donnerstag in der früh arbeiten muss, ergo würd i am Mittwoch Abend schon wieder abhauen! 

 

Mfg toni

Für Tagesgäste gibt's keine Gebühr und für dich schon gar nicht :)

Ab Freitag hast keine Zeit?

Bearbeitet von t3sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2019 um 13:29 schrieb t3sucher:

Sind euch jetzt die Windelthemen ausgegangen? :lol:

Ebene 2 ist nun offiziell beim Pächter Trappel reserviert, da könnt's euch dann austoben.

Passt also is Ebene 2 die Windelebene! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Camper:roll: 

Da die Windel Probleme gelöst sind stellt sich nun die frage wie kalt oder saukalt und oder nass wird das Wochenende werden.

Mit dem Lagerfeuer dürfte nur die Holz Feuchtigkeit ein Problem werden. Wie auch immer wir freuen uns schon :) lg Martha und christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ernstJXsyncro:

wenn ma gscheit holz verbrennen hat der regen eh ja chance

Sagt einer der nicht kommt? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ernstJXsyncro:

Vielleicht nur zwischendurch. Sind auf einer Hochzeit

 

Und die dauert auch 5Tage/4Nächte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut fast so aus

vor allem weil's in OÖ is

im übrigen hätte ich palettenholz falls sich jemand mit Anhänger findet der das mitnehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 35 Minuten schrieb Racy:

I komm freitag abend da wirds ja erst trocken und sonnig :D

@Riegertoni

der harte Kern kommt heute ab 16-17h und sonnig wird's morgen auch schon etwas ;)

da racy ist halt auch nicht wetterfest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2019 um 18:08 schrieb ernstJXsyncro:

und fur die gesetzteren (will das Wort alt oder 50+ net in den mund nehmen) brauch Ma auch ruhigeres und schattigeres platzerl

 

Um de schattigen platzerl dürfts dieses jahr ned so a gerangel geben..:P

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...