Zum Inhalt springen

SAMMELBESTELLUNG Löschschlauch “PROTENG“


t3bulli

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb JoeHammer:

Soda, ich biete mich auch als Verteiler in OÖ an.

 

@95hp

@farbenflo

@Rupert82

 

wie schauts bei euch aus? Wollt ihr?

 

Amstetten ist auch nicht sehr weit weg von mir, ca.25min

 

@t3bulli

 

wie schauts bei dir aus? 

 

Lg Joe 

 

Hallo,

 

Super, für mich würde es passen!

 

Lg,

 

Rupert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MexBus: Danke fürs organisieren - Bitte meine Teile zu Deberius

@ Deberius: Danke schon mal vorab

@ Damax: Danke fürs mitnehmen, Max - Ich hol sie mir dann von dir

 

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb dasepp:
Am 1.2.2019 um 12:29 schrieb JoeHammer:

Danke schon mal.

 

Die Teile von 

@Rupert82

@farbenflo

kommen zu mir.

 

lg joe

Wenn ich mich anschließen darf, dann bitte meinen auch zu JoeHammer. Danke

 

Passt. Nimm ich dazu.

 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Listenupdate:

282047003_protengv4.thumb.jpg.92b8c2b785471435dce8517030074974.jpg

 

Schaut ja schon gut aus.

 

@t3bulli - Kannst du bitte die Versandkosten nach Deutschland abklären - sind die auch 13,90€ pro Lieferung? - Könntest schon mal vorwarnen, dass um die 70 werden ;-)

 

folgende Adresse / Mail / Name fehlen mir noch:

@Deberius@eisen@Pitzli@Syncrolukas@t3bulli@UHT

bitte um PN mit den Daten

 

zwecks Doku - ich hab meine auch noch auf 2 erhöht - sama auf 70 :-)

 

vielleicht mag mal wer übers Excel drüberschauen ob die ganzen Formeln etc. stimmen - 4 Augen sind immer besser als zwei ;-)

 

Lg,

Mex

 

Sammelbestellungen Proteng V4 2019-02-05_exkl. Adressen.xlsx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso: Sollte sich preislich "Versand nach Deutschland" etwas ändern, dann hätte ich auch Interesse. Nutze eine Packstation jenseits des Inns....

 

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versandkosten nach Deutschland hab ich angefragt

 

Bezüglich eines höheren Rabattes hatte ich bereits angefragt und leider ist nicht mehr möglich

 

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

Bin Begeistert - hab alle Infos Adressen etc.:

775733749_ProtengV5.thumb.jpg.d1889d1ce1146c725ce725a0fcbcc3f5.jpg

Ich warte noch bis zur Deadline am Sonntag, dann geht die Liste zum t3bulli - sollte noch jemand etwas auffallen, bitte um Info.

Nicht wundern ich jage gleich eine E-Mail als Test raus, ob die Mail Adressen passen (bekommen nur die Direktlieferungen bzw. die Sammelstellen - User) - brauch keine Antwort ;-)

 

Lg,

Mex

 

Bearbeitet von MexBus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grehe - hab noch keine PN - bitte bis heut Abend, dann ist die Liste weck bzw. geht's dann nicht mehr

@HannoEdtKtn@agp8x - eure PNs hab ich erhalten und kommen auch heute Abend noch in die Liste.

Poste dann hier nochmal den Letztstand - dann geht's endlich in Richtung Abwicklung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also Liste ist komplett und an T3 Bulli übergeben:

223039929_ProtengV6.thumb.jpg.db84b6b458cd864d46f01619d7c1ad93.jpg

 

Alle, von den ich die Daten hab bzw. PN geschrieben haben sind dabei - @grehe von dir hab ich leider nix bekommen.

 

@t3bulli Liste inkl. Adressen is per Mail unterwegs.

Bitte halt uns am Laufenden wies weitergeht - wenn alles gut geht sollten als nächstes dann die Rechnungen eintreffen und die Überweiserei anfangen

 

Lg,

Mex

 

 

Sammelbestellungen Proteng V6 2019-02-12_exkl. Adressen.xlsx

Bearbeitet von MexBus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, fürs organisieren!

 

mfg. Thomas

 

Das der Schlauch niemals zum Einsatz kommt und wir uns alle nach einigen Jahren fragen, ob das Ding überhaupt funktioniert.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontodaten an die Salzburger Jungs raus... ich habe ein wenig den Überblick verloren, an wen und wann soll dann der Gesamtbetrag überwiesen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es verstanden habe, die Bezirksleiter sammeln ein und bestellen beim Verkäufer unter einem Kennwort (des sollt ma da net öffentlich schreiben).

 

Wann sollen wir die Deadline  für uns Bezirksleiter setzen, bis das Geld bei uns sein muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gedauert, aber meine PN's sind raus...

Ich habe mir erlaubt als Einzahlungsfrist den 16.3.2019 zu nehmen. Falls das nicht passt, bitte melden.

 

Nochmal zur Erinnerung:

Wenn Leute bis zur Einzahlungsfrist nicht einzahlen, oder sich nicht melden, können wir nur annehmen, daß derjenige nicht mehr teilnehmen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein Mail mit der Bestellung von 5 Schläuchen bei mir im Posteingang gefunden - also bitte um die Kohle meine Herren ;-)

Vielen Dank für´s Organisieren.

lg

Rony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rb.best

Nur interessehalber stimmen die Beträge eh überein? 

 

@all Deadline = asap ;-) - Das sollt sich schon bis nächste Woche ausgehen.

Ich nehme doch an, dass hier keiner mehr abspringt - für das war die Listenerstellerei zu mühsam - Kostet demjenigen ein Bier beim nächsten Treffen ;-)

 

Sollte etwas mit der Überweiserei nicht passen bitte in dem Thread - normalerweise hat irgendwer immer zu irgendwem Kontakt (Handynummer etc.) da kann man dann schnell aufmerksam machen ;-)

 

@Bezirksleiter - wär perfekt wenns ihr kurz hier Bescheid gebts, wenn zum Verkäufer dann Alles überwiesen wird - dann kennen sich alle aus :-)

 

Lg,

Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezirksleiter Steiermark meldet Rechnung eingegangen und Betrag stimmt!

meine PLZ stimmt nicht, aber die hab ich schon reklamiert... 

ich hab das grad für alle überwiesen und auch schon ein paar Zahlungen erhalten.

 

wenn wirklich was nicht kommt, dann wird sich schon wer finden.

die Dinger gehn ja eh weg, wie warme Semmeln! 

 

Danke MexBus und  t3bulli für Abwicklung und Listenführung! 

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Mühe! Ich freue mich schon auf das Paket.

 

("Bezirksleiter"..... :roll: - dazu denke ich mir jetzt mal meinen Teil...)

 

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2019 um 21:02 schrieb MexBus:

Ich fasse mal zusammen:

Wer bei der Sammelbestellung mitmachen möchte muss bis 3.2.2019 in der Liste sein. (dieses Wochenende)

Bis 10.2.2019 sammeln wir alle Adressen, FTS Verteilung etc.

 

zwei Möglichkeiten:

1. Direktversand = eigene Rechnung, Direkter Versand, Kosten werden direkt an Verkäufer gezahlt / überwiesen

2. "Teil"Sammelbestellung = eine Person übernimmt Teilabschnitte sprich Sammelrechnung für z.B. 10 Stück, Versand dieser 10 Stück an diese Person und geht dann per FTS weiter => Kosten werden von dieser Person eingesammelt und gebündelt an der Verkäufer überwiesen sobald überwiesen schickt Verkäufer die Schläuche an die eine Adresse und dann kann der FTS starten bzw. die Schläuche dort abgeholt werden - Rechnung somit auch eine Rechnung wo z.B. 10 Stück drauf stehen und nur der eine Käufername

 

Das Ziel ist es bis 10.2.2019 eine komplette Liste mit allen Informationen zu haben => Wer braucht wieviel über was für eine Möglichkeit + Adresseninfos an MexBus (Name, Rechnungsadresse, Lieferadresse, Mail - Adresse) - Adressinfos brauchen wir nur von den "Teil"Sammelbestellungen + Direktlieferungen und bitte per PN - die wird nur mit dem Verkäufer geteilt.

 

Am 11.2. geht die Liste über t3Bulli an den Verkäufer - dieser schickt die Rechnungen an die Mail - Adressen - sobald überwiesen ist gehts los mit verschicken.

 

Hallo,

 

Nachdem ich heut ein paar PNs bekommen hab anbei nochmal die Abwicklung. (die wichtigen Sachen gehn bisl unter in dem Ganzen gequatsche :roll: )

Die Überweisungsinfos / Kontodaten kommen entweder von "Bezirksleiter", "Sammelstellenleiter" oder Regionsorganisator" oder bei Direktversand als Mail direkt vom Verkäufer.

 

Gebts dem Verkäufer ein paar Tage Zeit - der muss das alles in sein System bringen und die Mails schicken.

 

P.S. ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, ob Bezirksleiter, Sammelstellenleiter oder Regionsorganisator die richtige Bezeichnung is - glaub das is bisl verwirrend :unsure:

P.P.S ich find das löblich, dass gleich nachgefragt wird warum no nix kommen is :)

 

Lg Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...