Rupert82 8 Geschrieben 1. Februar vor 14 Stunden schrieb JoeHammer: Soda, ich biete mich auch als Verteiler in OÖ an. @95hp @farbenflo @Rupert82 wie schauts bei euch aus? Wollt ihr? Amstetten ist auch nicht sehr weit weg von mir, ca.25min @t3bulli wie schauts bei dir aus? Lg Joe Hallo, Super, für mich würde es passen! Lg, Rupert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deberius 7 Geschrieben 1. Februar @damax Meinst, daß du dann die Südteile bei mir holst/ich die bringe, oder gleich zu dir schicken? @DoKa_Bert Im Roten Hiaßl war ich einmal und nie wieder. Ist ewig her, aber das Bier war schal und das Essen...naja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hjaldar 1 Geschrieben 1. Februar @ MexBus: Danke fürs organisieren - Bitte meine Teile zu Deberius @ Deberius: Danke schon mal vorab @ Damax: Danke fürs mitnehmen, Max - Ich hol sie mir dann von dir LG Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoeHammer 5 Geschrieben 1. Februar Danke schon mal. Die Teile von @Rupert82 @farbenflo kommen zu mir. lg joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
damax 49 Geschrieben 1. Februar @Deberius ja du post ich holen od umgekehrt...müssen ja nicht alle quer durch d stadt fahren gruz max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teatime 0 Geschrieben 2. Februar Bei mir bitte auch Direktversand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasepp 0 Geschrieben 2. Februar Am 1.2.2019 um 12:29 schrieb JoeHammer: Danke schon mal. Die Teile von @Rupert82 @farbenflo kommen zu mir. lg joe Wenn ich mich anschließen darf, dann bitte meinen auch zu JoeHammer. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stephan 1 Geschrieben 2. Februar Bitte meinen zu @Deberius Danke! Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoeHammer 5 Geschrieben 2. Februar vor 26 Minuten schrieb dasepp: Am 1.2.2019 um 12:29 schrieb JoeHammer: Danke schon mal. Die Teile von @Rupert82 @farbenflo kommen zu mir. lg joe Wenn ich mich anschließen darf, dann bitte meinen auch zu JoeHammer. Danke Passt. Nimm ich dazu. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frnz45 8 Geschrieben 2. Februar Hallo Ich würde bitte gerne auf 5stk. Erhöhen. Danke an deberius/damax/hjaldar Fürs mitnehmen Netten Gruß Franz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ernstJXsyncro 35 Geschrieben 3. Februar ich bin jetzt auch auf 5 bitte nach damax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UHT 0 Geschrieben 5. Februar Aus D kann man sich auch anschließen? Versand sollte dann ja günstiger werden. Dann würde ich auch 1 Stück nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Syncrolukas 0 Geschrieben 5. Februar Wenn man sich der Bestellung noch anschließen kann würde ich auch 1Stk nehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MexBus 9 Geschrieben 5. Februar Listenupdate: Schaut ja schon gut aus. @t3bulli - Kannst du bitte die Versandkosten nach Deutschland abklären - sind die auch 13,90€ pro Lieferung? - Könntest schon mal vorwarnen, dass um die 70 werden ;-) folgende Adresse / Mail / Name fehlen mir noch: @Deberius@eisen@Pitzli@Syncrolukas@t3bulli@UHT bitte um PN mit den Daten zwecks Doku - ich hab meine auch noch auf 2 erhöht - sama auf 70 :-) vielleicht mag mal wer übers Excel drüberschauen ob die ganzen Formeln etc. stimmen - 4 Augen sind immer besser als zwei ;-) Lg, Mex Sammelbestellungen Proteng V4 2019-02-05_exkl. Adressen.xlsx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olli 25 Geschrieben 5. Februar achso: Sollte sich preislich "Versand nach Deutschland" etwas ändern, dann hätte ich auch Interesse. Nutze eine Packstation jenseits des Inns.... Gruß, Olli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MexBus 9 Geschrieben 5. Februar OK Klagenfurt GTBaumi is a Fehler mit Versandkostenberechnung - besser ich das nächste mal aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funkyphil 93 Geschrieben 5. Februar bei 70Stk müssen 85,- drinnen sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
t3bulli 3 Geschrieben 6. Februar Versandkosten nach Deutschland hab ich angefragt Bezüglich eines höheren Rabattes hatte ich bereits angefragt und leider ist nicht mehr möglich Liebe grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
t3bulli 3 Geschrieben 7. Februar die Versandkosten innerhalb Deutschlands würden 5,90 EUR pro Lieferung betragen. liebe grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MexBus 9 Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Hello, Bin Begeistert - hab alle Infos Adressen etc.: Ich warte noch bis zur Deadline am Sonntag, dann geht die Liste zum t3bulli - sollte noch jemand etwas auffallen, bitte um Info. Nicht wundern ich jage gleich eine E-Mail als Test raus, ob die Mail Adressen passen (bekommen nur die Direktlieferungen bzw. die Sammelstellen - User) - brauch keine Antwort ;-) Lg, Mex bearbeitet 8. Februar von MexBus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MexBus 9 Geschrieben 8. Februar Und noch das Excel dazu: Sammelbestellungen Proteng V5 2019-02-08_exkl. Adressen.xlsx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grehe 0 Geschrieben 8. Februar Kann ich mich auch noch mit einem Schlauch anschliessen? lg g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MexBus 9 Geschrieben 8. Februar @grehe jop - bitte PN bis Sonntag - Stückanzahl und info Sammellieferung oder direkt - PN mit Details wenn Direkt (Mail, Adresse, Name, ...) Lg, Mex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MexBus 9 Geschrieben Montag um 12:04 @grehe - hab noch keine PN - bitte bis heut Abend, dann ist die Liste weck bzw. geht's dann nicht mehr @HannoEdtKtn@agp8x - eure PNs hab ich erhalten und kommen auch heute Abend noch in die Liste. Poste dann hier nochmal den Letztstand - dann geht's endlich in Richtung Abwicklung ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MexBus 9 Geschrieben Dienstag um 01:08 (bearbeitet) Hallo, Also Liste ist komplett und an T3 Bulli übergeben: Alle, von den ich die Daten hab bzw. PN geschrieben haben sind dabei - @grehe von dir hab ich leider nix bekommen. @t3bulli Liste inkl. Adressen is per Mail unterwegs. Bitte halt uns am Laufenden wies weitergeht - wenn alles gut geht sollten als nächstes dann die Rechnungen eintreffen und die Überweiserei anfangen Lg, Mex Sammelbestellungen Proteng V6 2019-02-12_exkl. Adressen.xlsx bearbeitet Dienstag um 01:10 von MexBus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
damax 49 Geschrieben Dienstag um 15:13 hej mex kannst den hetsch noch zur wien deberius bitte dazutun? gruz max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hetsch 20 Geschrieben Dienstag um 16:31 Danke ! lg hetsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MexBus 9 Geschrieben Dienstag um 21:42 umgebaut mit Hetsch über Wien. (t3bulli - wie per PN gelesen Mail unterwegs) Lg, Mex Sammelbestellungen Proteng V7 2019-02-12_exkl. Adressen.xlsx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hetsch 20 Geschrieben Dienstag um 22:24 Super , besten Dank nochmals ! lg hetsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
t3bulli 3 Geschrieben Donnerstag um 19:15 Hi Ich habe gerade die Bestellung abgeschickt @MexBus danke für deine Hilfe Tolle Liste Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoKa_Bert 0 Geschrieben Donnerstag um 20:28 Super, und jetzt noch die IBAN der "Verteilzentren" hier oder per PN, dann können wir gleich überweisen... Tolle Arbeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pitzli 6 Geschrieben Freitag um 05:41 Vielen Dank, fürs organisieren! mfg. Thomas Das der Schlauch niemals zum Einsatz kommt und wir uns alle nach einigen Jahren fragen, ob das Ding überhaupt funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deberius 7 Geschrieben Freitag um 10:57 (bearbeitet) Im Laufe des Tages schicke ich an die Wiener Fraktion, die Daten raus.... bearbeitet Freitag um 10:58 von Deberius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rb.best 24 Geschrieben Freitag um 11:10 Kontodaten an die Salzburger Jungs raus... ich habe ein wenig den Überblick verloren, an wen und wann soll dann der Gesamtbetrag überwiesen werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deberius 7 Geschrieben Freitag um 14:19 Soweit ich es verstanden habe, die Bezirksleiter sammeln ein und bestellen beim Verkäufer unter einem Kennwort (des sollt ma da net öffentlich schreiben). Wann sollen wir die Deadline für uns Bezirksleiter setzen, bis das Geld bei uns sein muß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deberius 7 Geschrieben vor 21 Stunden Hat gedauert, aber meine PN's sind raus... Ich habe mir erlaubt als Einzahlungsfrist den 16.3.2019 zu nehmen. Falls das nicht passt, bitte melden. Nochmal zur Erinnerung: Wenn Leute bis zur Einzahlungsfrist nicht einzahlen, oder sich nicht melden, können wir nur annehmen, daß derjenige nicht mehr teilnehmen will.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
damax 49 Geschrieben vor 20 Stunden kürzer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deberius 7 Geschrieben vor 20 Stunden Wenn alles beisammen ist, gern... Da ich aber keine Rückmeldung bekommen hab, was mit dem Verkäufer abgemacht ist, war des mal eine Schätzung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen