Zum Inhalt springen

ein neues Gesicht


Andi79

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier im Forum,

 

möchte mich und meinen Syncro kurz vorstellen.

Andi, 39 Jahre, komme aus Burgebrach, Bayern, Deutschland.

Hatte von 2004 bis 2010 einen T3 Bluestar und hab diesen leider verkauft. (Frau, heiraten, Haus, Kinder....) Hatte mir als Nachfolger damals n Sharan gekauft.... omg was ne Karre...und seit 2014 hab ich als Alltagsauto einen T5 Multivan.  Ist ein schönes Auto...nur eben kein Bus... deswegen hab ich letztes Jahr zugeschlagen und mir n Syncro geschnappt... Ist ein Ex KTW. Ich hab angefangen ihn zum Womo umzubauen. Hier ein Link wo man ein bisserl mitverfolgen kann wie der aktuelle Fortschritt ist.

https://www.ig-syncro16.com/viewtopic.php?f=11&t=2154

Freu mich auf guten Erfahrungsaustausch und hoffe das hier Nichtösterreicher auch willkommen sind. :-P

 

grüße aus Franken

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andi79:

 

und seit 2014 hab ich als Alltagsauto einen T5 Multivan.  Ist ein schönes Auto...nur eben kein Bus... 

:D Hier sollen auch welche mit einem T4 als Zweitbus unterwegs sein, die könnten das als Beleidigung auffassen. :P

 

Und keine Angst weil du Nichtösterreicher bist, hier sind sogar Wiener willkommen. :D:ph34r:

 

LG,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Bus als Ktw mit komplett deutscher Beschriftung nach Rumänien kam, Versuch ich gerade heraus zu finden.

 

Danke für die Willkommensgrüße.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an, der Bus wurde außer Dienst gestellt und der Rumäne hat ihn gekauft. 

das war doch ein Sammler, wenn ich das Inserat richtig in Erinnerung habe...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...