Zum Inhalt springen

Tausche/Biete 84er Wakü Diesel !!2 Schiebetüren!!


BananaJoeT3

Empfohlene Beiträge

Hey meine Lieben,

 

ich war selten hier und hab mich eher ruhig verhalten, aber jetzt muss ich mal kurz was loswerden.

 

Mein geliebter Flecki von Stottering, 1984 Wakü, TDI mit 75Ps 3er Golf Motor steht beim Pickerl und braucht mehr Zuwendung als ich mir leisten kann.

Ich hab den Platz und das Werkzeug nicht größere Sachen zu machen, daher ist das meiste auch in Werkstätten passiert.

 

Und jetzt:

Der 1 Jahre alte Turbo ist voll mit Öl..? (Werkstatt Einbau beim letzten Pickerl)

 

Brensleitungen müssen gemacht werden.

 

Die Aufhängungen vom Getriebe sind beim Umbau nicht getauscht worden.

Seite ist durchgerostet.. Hat der Vorbesitzer anscheinend nicht wie gesagt gemacht sondern nur drüberlackiert.

(Unterboden einwandfrei, Tank und Einstieg auch!)

 

Und noch einige andere "Kleinigkeiten" die mich in Österreich mind. 2500€ kosten sollte ich das hier machen lassen..

 

 

Ich habe über die Jahre viel Liebe und Zeit investiert (so viel ich konnte auch Know how) und immer geschaut, dass mir dieser Wagen bleibt, aber anscheinend habe ich die Kapazität nicht ihn wirklich zu halten.

Es war einfach zu viel zu machen (insgesamt mit Werkstattkosten 13,500€ exkl. Kaufpreis)

 

Neuer Starter,

Tauschmotor,

neuer Turbo,

Tauschgetriebe,

neue Kupplung,

neue Lichtmaschine,

neue Luftstutzen,

neues Einspritzgeweih,

großteils neue Leitungen,

Elektrik (hihihi) Teils neu...

 

Und das alles in 3 Jahren

 

 

Ich kann nicht mehr!!

 

Bitte um Hilfe! Ich brauch einen großen Wagen weil ich Schlagzeug, Band und manchmal Holz transportiere.

Also entweder wieder ein T3 oder was ähnliches (T4)

 

Am liebsten würde ich gegen einen T3 tauschen mit jemandem, der 2 Türen will und sich besser auskennt und das ganze leichter tragen kann.

 

Wenn das nicht möglich ist, bitte um Hilfe beim Preis finden für den Verkauf oder einen guten Ungarischen Mechaniker, damit ich meinen armen Flecki in restauriertem Zustand verkaufen kann und nicht so verdammt viel Minus mach.

 

 

Ich versuche Fotos zu machen, sobald ich dazu komm.

 

Danke,

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...