Zum Inhalt springen

Rückbank Bezug


MKBerta

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen 

Ich möchte meine Rückbank meines Münnich Campers neu beziehen  lassen und brauche etwas Inspiration

Sollte  ich bei den Originalen T3 Stoffen bleiben oder mich einfach bei verschiedenen Stoffhändlern umschauen ?

Mein Bulli  ist außen Marsalarot für Beispielbilder von euch  oder Vorschläge wäre ich sehr dankbar:)

Freundliche Grüße:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm guten polstermobelstoff zb vom betten reiter

alternativ gibts auch noch so ein stofffachgeschäft im 22.

schaumstoff kannst mit dem haarföhn wieder in Form bringen

falls du stoffe willst die schaumstoffkaschiert sind bleibt die glaube ich nur der campingladen über

münnich gibts leider nimma, die Wiener niederlassung heißt jetzt scheiber reisemobile, ist nach alland ausgewandert und kauft bei reimo ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin, vor kurzem habe ich mir meine Stoffe in Klosterneuburg beim Textil Müller gecheckt. In Graz gäbe es das Stoffland, schau doch dort mal vorbei und lass Dich inspirieren. In der Regel sind die Stoffe in Stoffgeschäften deutlich günstiger als beim Campingausstatter. Allerdings wirst du einen Originalstoff dort eher nicht finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...