Zum Inhalt springen

Frontblech Transportschaden


jacko

Empfohlene Beiträge

wenn wer ein neues oberes frontblech braucht hatte in der mitte einen leichten knick geht aber problemlos zum richten neupreis war 125euro schick es nicht mehr zurück und brauchen tu ichs auch nicht mehr. selbstabholung raum leibnitz wär mir am liebsten für 50euro.

P8070179.JPG

P8070183.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja versenden is so ne sache mit verpackung und sperrgut hat ja überlänge drum wär mir abholung am liebsten:) ich schau morgen mal ob ich wo nen passenden karton finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der erste der im umkreis 20km von LB oder bei mir ist kanns mitnehmen :roll: ein heißer tipp ich treff mich mit ölbrenner so mitte april in burgenland.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...