Zum Inhalt springen

1Z - 1,9 TDI Golf III


Aglarond

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

Hab einen Golf 3 mit 1Z Motor...

 

War zwar für meinen Bus gedacht, aber der wird vermutlich vorher den Rosttod sterben...

 

Ca. 165000km

 

Wir haben das Fahrzeug mit 130000 gekauft. Motor, Turbo etc.  war in Ordnung, nur der Rost eines Unfalles hat dem Fahrzeug den Tod beschert.

 

 

VB: 800,-

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
vor 6 Minuten schrieb Aglarond:

Keiner der auf 1Z umbauen möchte?

 

Gebrauchten JX Block gäbe es dazu.

 

man bekommt inzwischen ganze Gölfe mit der gleichen km Leistung um 1/4 deines Preises - soll keine Kritik nur ein Denkanstoß sein.

vor nicht alzulanger Zeit ist ein ganzer TDI Vento hierim Forum verschenkt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clemens

 

Danke für die Info.

Ich habe allerdings Trotz Suchen keinen Golf um 200 Euro gefunden.

Du brauchst dir bitte auch keine Mühe machen einen zu Suchen, denn für diesen Preis schlachte ich ihn selbst und verkaufe ihn in Teilen.

 

Falls doch jemand Interesse hat, Golf 3 zum Schlachten, Motor läuft jedoch ist keine Batterie im Fahrzeug. JX Block gibts dazu.

Mein letzter Preis 499,-

 

 

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...