Zum Inhalt springen

Vorstellung LIMOX-LED.at


LIMOX-LED.at

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle User von vwt3.at,

 

Wir wollen uns kurz vorstellen.

 

LIMOX-LED.at ist euer Experte für LED-Beleuchtungen im Bereich Kfz und Heim.

Seit unserem Gründungsjahr 2012 legen wir großen Wert auf exzellente Qualität, schnelle Lieferung und günstige Preise.

 

Wir haben uns auf LEDs spezialisiert, weil sie die umweltfreundlichere und langlebigere Alternative zur Glühlampe sind.

·         LEDs reduzieren den Energieverbrauch um bis zu 90%

·         LEDs enthalten keine umweltschädlichen Stoffe wie zum Beispiel Quecksilber

·         LEDs benötigen keine Aufwärmphase und entfalten so ihr Leuchtpotential ab der ersten Sekunde

·         LEDs sind günstig, langlebig und wartungsfrei

 

Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Deshalb gibt es auf alle LED Produkte und Xenon Brenner 1 Jahr, auf Halogenlampen 6 Monate Garantie.

Die Lieferung nach Österreich ist versandkostenfrei. Kein Versand nach Deutschland.

 

Alle weiteren Informationen findet ihr unter https://www.limox-led.at

 

Wir werden in der Biete Ecke laufend Angebote stellen und würden uns freuen, wenn etwas für euch dabei ist.

 

mfg Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LIMOX-LED.at:

Hallo an alle User von vwt3.at,

 

Wir wollen uns kurz vorstellen.

 

LIMOX-LED.at ist euer Experte für LED-Beleuchtungen im Bereich Kfz und Heim.

Seit unserem Gründungsjahr 2012 legen wir großen Wert auf exzellente Qualität, schnelle Lieferung und günstige Preise.

 

Wir haben uns auf LEDs spezialisiert, weil sie die umweltfreundlichere und langlebigere Alternative zur Glühlampe sind.

·         LEDs reduzieren den Energieverbrauch um bis zu 90%

·         LEDs enthalten keine umweltschädlichen Stoffe wie zum Beispiel Quecksilber

·         LEDs benötigen keine Aufwärmphase und entfalten so ihr Leuchtpotential ab der ersten Sekunde

·         LEDs sind günstig, langlebig und wartungsfrei

 

Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Deshalb gibt es auf alle LED Produkte und Xenon Brenner 1 Jahr, auf Halogenlampen 6 Monate Garantie.

Die Lieferung nach Österreich ist versandkostenfrei. Kein Versand nach Deutschland.

 

Alle weiteren Informationen findet ihr unter https://www.limox-led.at

 

Wir werden in der Biete Ecke laufend Angebote stellen und würden uns freuen, wenn etwas für euch dabei ist.

 

mfg Markus

 

 

Vielleicht möchte sich noch chris20e zu dem Thema äußern, aber ich sehe es prinzipiell skeptisch Halogener einfach gegen LED zu ersetzen.

 

Mein voriger Job war genau in dem Bereich und eine kühle LED wird im Vergleich zum heißen Halogener in speziellen Situationen zur Betauung (angelaufene Streuscheibe) im Scheinwerfer führen. Auch Eis & Schnee muss man dann manuell entfernen, weil es nicht abtaut. 

 

Muss einen nicht stören, aber ich weise darauf hin, dass man damit rechnen sollte.

 

Die anderen Vorteile wurden ja bereits genannt.

 

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LIMOX-LED.at:

Hallo an alle User von vwt3.at,

 

Wir wollen uns kurz vorstellen.

 

LIMOX-LED.at ist euer Experte für LED-Beleuchtungen im Bereich Kfz und Heim.

Reden wir einmal Deutsch - äh Forum:

Was für einen Bus fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weis is die rechtliche Situation noch nicht geklärt

 

so einfach Glühbirnen oder Halogenlampen gegen LED austauschen darf man ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Calypso:

@Racy brauchst a visco? :D

@Calypso: brauch wer Aluprofile? :)

 

Derzeit gibt es noch keine legale Möglichkeit LED als Ersatz für sein Glühlamperl zu verbauen, die Scheinwerfer sind nicht dafür ausgelegt, weder von der Kühlung oder der Gestaltung der Reflektoren.

 

Trotzdem danke für die Vorstellung!

Grüße

Fritz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb LIMOX-LED.at:

LIMOX-LED.at ist euer Experte für LED-Beleuchtungen im Bereich Kfz und Heim.

Seit unserem Gründungsjahr 2012 legen wir großen Wert auf exzellente Qualität,

 

Hallo, ich hätte eine Frage an die Experten:

Ich habe seit Jahren LED Soffitten im T3 als Innenbeleuchtung im Einsatz, es sind ganz billige (ohne Kühlkörper) und die machen keine Probleme.

Bei einem anderen Auto habe ich auch die Innenbeleuchtung (Stecksockel W8W) gegen Led ersetzt und auch dort halten die Dinger.

Im Päckchen waren 10Stk, also habe auch gleich die Kennzeichen und Standlichter (selber Stecksockel) ersetzt. Nach einem Jahr haben die aber nach der Reihe zu flackern begonnen.

Jetzt sind wieder die Birndln drin, Test abgeschlossen :)

Warum halten die Leds im Innenraum, aber Aussen nicht?

Feuchtigkeit? Die Kennzeichenbeleuchtung und der Hauptscheinwerfer sind sehr gut abgedichtet.

Hitze? Im Fahrzeug wird es sogar heißer als Aussen.

Kälte? Innen wird es auch so kalt als Aussen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus den Community-Regeln:

 

"Es ist verboten, dieses Forum und die hier zugänglichen Daten zum Zwecke von Werbung, Spam, Kettenbriefen und ähnlichem zu benutzen."

 

Ist der Beitrag ganz oben damit vereinbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ollizei:

Zitat aus den Community-Regeln:

 

"Es ist verboten, dieses Forum und die hier zugänglichen Daten zum Zwecke von Werbung, Spam, Kettenbriefen und ähnlichem zu benutzen."

 

Ist der Beitrag ganz oben damit vereinbar?

Hast Du Werbung, Spam, Kettenbriefen oder ähnliches persönlich erhalten?!

 

Händler für T3 relevante Dinge sind hier schon lange erlaubt und auch als solche gekennzeichnet.

Bitte meldet euch bei mir direkt wenn es mit jemanden Probleme gibt.

 

Danke

McLouis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...