Zum Inhalt springen

Fahrwerk BH Busse


Heller

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Gefühlsmäßig ist das (originale) Fahrwerk von meinem BH Bus viel straffer und nicht so Schwammig, wie jenes von anderen (nicht BH) T3s.

Waren da ab Werk andere Dämpfer und/oder Federn verbaut? 

 

Grüße, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die haben einfach wenige kilometer auf der uhr, und darum wirkt alles sehr straff. :-)))))))

 

neinnein, keine ahnung! aber ich war beim 4WD vom heer und beim 2WD vom heer von deren recht guten fahrverhalten stets positiv überrascht.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen BH-Funker, 2WD (auch Transporter?). Hat der ander Federn als normale Transporter?

 

Wie gesagt, der hat gefühlt ein viel strafferes Fahrwerk als die (zivilen) Transporter, mit denen ich bis dato gefahren bin. Sehr gut zu fahren!

Würde mich interessieren, da ich eben im Transporter (Zweitbus) auch gerne so ein Fahrverhalten hätte!

Bearbeitet von Heller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Inimicus:

Nein Nein Transporter und Caravelle haben andere Federn - einmal grün und einmal blau

Ja, aber ich würde gerne wissen, ob die BH Busse auch andere Federn/Dämpfer bekommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heller:

Ja, aber ich würde gerne wissen, ob die BH Busse auch andere Federn/Dämpfer bekommen haben!

Nein

 

vor 12 Minuten schrieb Vanagon_GL:

Ganz weiche Federn sollten bei den BH-Rettungen drinnen sein.

bei jeder Rettung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...