Zum Inhalt springen

Aufkleber-typenschild


jacko

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

 

Den Aufkleber nennt VW Fahrzeugdatenträger. Hast du noch das originale Serviceheft? Da ist auch einer drin, kopieren und nachdrucken lassen... 

 

Grüße 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb exCEer:

Hallo,

vielleicht hier mal fragen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-golf-2-datenaufkleber-neu-/614094109-223-3059

 

Bin weder verwandt noch verschwägert noch sonstwie mit dem Anbieter verbandelt...

 

Gruß

Jochen

 

Ja der bietet die im Golf 2 Forum regelmäßig an. Sind soweit alle zufrieden was ich so gelesen hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib klebentferner drauf, das löst den kleber an und die schrift bleibt heil. nachher mit dünnem doppelseitigen klebeband wieder aufkleben. geht wunderbar! so hab ich den aufkleber im kofferraum vom 2er GTI ab- und wieder draufbekommen.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 16vmatze:

gib klebentferner drauf, das löst den kleber an und die schrift bleibt heil.

 

Für Etiketten geht Citrus-Reiniger ganz gut (löst Klebstoffe und Etiketten). Aber manchmal leidet da auch der Druck auf den Etiketten!

 

LG
Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hab jetzt meine aufkleber bekommen wie syncro753 vorgeschlagen hat von einen anbieter aus DE. komplett identisch die aufkleber kostenpunkt 15euro komplett.

wers braucht is ne gute repro.

lgPA130308.JPG.0a645865f5649180f49fd757f9167bf6.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jacko:

... wers braucht  ...

 

Das fällt in die Kategorie "haben will" :D

Bearbeitet von Calypso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...