Jump to content
jacko

Aufkleber-typenschild

Recommended Posts

jacko

bekommt man sowas irgendwo noch nach hat da wer ahnung ?. denk nicht das ich den aufkleber ganz runterbekomm.

lg

P9040299.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
trauntaler

Hallo! 

 

Den Aufkleber nennt VW Fahrzeugdatenträger. Hast du noch das originale Serviceheft? Da ist auch einer drin, kopieren und nachdrucken lassen... 

 

Grüße 

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
haflinger
Posted (edited)

OOOOOHHHHH ein atlantic:ph34r::D

 

lg.

Edited by haflinger

Share this post


Link to post
Share on other sites
Syncro753
vor 17 Minuten schrieb exCEer:

Hallo,

vielleicht hier mal fragen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-golf-2-datenaufkleber-neu-/614094109-223-3059

 

Bin weder verwandt noch verschwägert noch sonstwie mit dem Anbieter verbandelt...

 

Gruß

Jochen

 

Ja der bietet die im Golf 2 Forum regelmäßig an. Sind soweit alle zufrieden was ich so gelesen hab. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
jacko
vor 17 Stunden schrieb haflinger:

OOOOOHHHHH ein atlantic:ph34r::D

 

lg.

atlantic? wo sieht man das B)

Share this post


Link to post
Share on other sites
jacko

ja danke jungs für die antworten werd mich da mal in verbindung setzen sonst kann ich ihn ja noch kopieren is auch ne gute idee;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
16vmatze

gib klebentferner drauf, das löst den kleber an und die schrift bleibt heil. nachher mit dünnem doppelseitigen klebeband wieder aufkleben. geht wunderbar! so hab ich den aufkleber im kofferraum vom 2er GTI ab- und wieder draufbekommen.

 

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
trauntaler
vor 1 Minute schrieb 16vmatze:

gib klebentferner drauf, das löst den kleber an und die schrift bleibt heil.

 

Für Etiketten geht Citrus-Reiniger ganz gut (löst Klebstoffe und Etiketten). Aber manchmal leidet da auch der Druck auf den Etiketten!

 

LG
Stefan 

Share this post


Link to post
Share on other sites
16vmatze

geiger klebstoffentferner- gelbrote dose

 

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
jacko

hab jetzt meine aufkleber bekommen wie syncro753 vorgeschlagen hat von einen anbieter aus DE. komplett identisch die aufkleber kostenpunkt 15euro komplett.

wers braucht is ne gute repro.

lgPA130308.JPG.0a645865f5649180f49fd757f9167bf6.JPG

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Calypso
Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb jacko:

... wers braucht  ...

 

Das fällt in die Kategorie "haben will" :D

Edited by Calypso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...