Zum Inhalt springen

Bundesheer Syncro mit Flachdach (oder vielleicht schon Aufstelldach)


Jussi

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Kurz zu mir!

Auch wenn ich mich heute erst angemeldet habe lese ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit. Meine T3 Erfahrungen berufen sich bislang auf zwei Stück meines Brudes. Darunter war auch einer schöner Whitestar!

 

Ich selbst bin interessiert an einen Syncro gerne mit Klappdach (Hochdach fällt wegen unterstellen leider raus). Er soll irgendwann eine Campingausstattung bekommen und von der Optik stelle ich mir den Bus in etwa so vor wie auf den Bildern.

 

Ich suche also einen Syncro!!!

Nicht direkt und nicht unbedingt morgen.

Ich selbst habe an den Bussen des Bundesheeres ein wenig nen Narren gefressen.

Schlechtwegefahrwerk etc. sind Dinge die mir gut gefallen daran, ist aber auch kein muß.

 

Motormässig bin ich nicht festgelegt Diesel oder Benziner ist für mich erstmal zweitrangig. Oder wie seht ihr das?

Westfaliaausstattung wäre schön allerdings auch kein muß.

Sperre wäre schön.

 

Also wer einen kennt der einen kennt usw. über würde mich über jede Info freuen!

Die bekannten Busse aus dem Netz kenne ich glaubig schon...

 

Danke und Grüße 

Jussi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C75EDC64-B7BF-47CD-BE30-0AEDAA412EED.jpeg

8932902B-1024-486F-890B-D0A4BA93BE68.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach vom Zustand her sollte er gut sein.

Blechmässig will ich nicht allzu viel machen.

Technisch kann gerne was zu tun sein!

 

Budget bin ich offen bis allerhöchstes 21t€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...